Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 SchattenClan-Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa Jul 06, 2013 2:16 am

Eisfell
sie lief ihm nach."ja was giebts?" fragte sie

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa Jul 06, 2013 2:18 am

Krallenfrost

er hob stotternd an "also...ich weiß jetzt nicht ..."miaute er.
"eisfell,ich glaube ich habe mich in dich verliebt.Bitte sei mir nicht böse,aber ich will ,das wir gefährten werden:"
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa Jul 06, 2013 2:20 am

Eisfell
"weißt du was..."sagte sie "...ich hab mich auch in dich verliebt schon sehr lange"sagte sie stotternt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa Jul 06, 2013 2:28 am

Krallenfrost

Er strahlte "das ist wunderbar!" rief er aus und rieb seine schnauze an die ihre .

Nachtpfote

"Tiegerherz,wohin sollen wir als erstes gehen ?" miaute die schülerin,als sie das lager verließen
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa Jul 06, 2013 2:33 am

Eisfell
sie schnurrte."ja das ist es" sagte die Kriegerin

Tiegerherz
"sag du wo hin du möchtest"meinte sie

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa Jul 06, 2013 2:39 am

Nachtpfote

"können wir zum bach gehen? An so einem heißem tag kommt die beute raus zum trinken"?

Kralenfrost

Langsam-mit eisfell an seiner seite trottete er zum lager
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa Jul 06, 2013 2:42 am

Tiegerherz
"okay dann gehen wir zum bach.los gehts"sie geht zum bach

Eisfell
sie lief zum lager

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa Jul 06, 2013 2:58 am

Krallenpfote

Plötzlich fuhr der krieger zusammen Dunkelpfote! er sah kurz zu Eisfell und rief ihr dann zu "dunkelpfote,wir haben ihn allein gelassen
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa Jul 06, 2013 3:22 am

Eisfell
"das hast du doch gesagt!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa Jul 06, 2013 4:05 am

Dunkelpfote

Der schüler trotete auf die llichtung.Als er auf eisfell und krallenfrost traf miaute er nur "ich hab die patroullie alleine gemacht.Keine fremden katzen und auch nichts bedrohliches." dann drehte eer sich um und ging.
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa Jul 06, 2013 8:10 am

Eisfell
WAS!. das darfst du als schüler doch nicht. sagte sie.
/soll ich dir eine böse gefärtin machen sie ist sehr böse)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa Jul 06, 2013 8:55 am

Krallenfrost

Er schloss sich den worten seiner Gefährtin an du hättest nicht gehen sollen.Was,wenn dir etwas passiert wäre? miaute er traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa Jul 06, 2013 8:56 am

(mach mir lieber eine sanfte,aber leicht aufbrausende gefährtin)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa Jul 06, 2013 11:35 am

Dunkelpfote

Er zuckte nur noch einmal verächtlich mit der schwanzspitze.morgen trainieren wir den kampf Krallenfrost gab der SCHÜLER den befehl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Sa Jul 06, 2013 11:56 am

Krallenfrost

Er seuftzte.ach sternennacht,wo bist du nur fragt er sich im stillen.Dunkelpfote war sein junges von sternennacht.Sie war seine erste große Liebe gewesen,die von einzelläufern getötet wurde.Er ist anders als die schüler.bitte wache über ihn,sternennacht.
Er seuftzte reisigniert,lößte sich von eisfell und  trottete zum Bau der schüler. Als er seinen Sohn ganz alleine in der hinterstehn ecke des baus liegen sah,trottete er zu ihm und flüsterte ihm ins ohr: du hast denn mut deiner mutter und das aussehen von mir geerbt.Ich vermisse dich , mein Sohn.Wann können wir nur einfach als Vater u. Sohn jagen gehen?Eisfell wird dir eine  gute mutter sein.
Als er den bau der schüler verließ,schaute er noch einmal in den Himmel.Habe ich alles richtig gemacht,Sternennacht? miaute er im stillen.mein kleiner ,mutiger krieger. kamm die antwort seiner verstorbenen gefährtin trauere nicht zuviel um mich.Eisfell wird dir vertrauen geben. Dann lößte sich ihre gestallt vor ihm in luft auf,und er war wieder im schatten clan lager.

(ist dass in ordnung)
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   So Jul 07, 2013 4:21 am

(bitte keine doppelpost einen starf punkt)

Eisfell
traurich ging sie im bau der krieger.was er wohl macht?dachte sie

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   So Jul 07, 2013 11:57 pm

Dunkelpfote

Als er wild träumte,wachte er auf.Nur ein albtraum Verstört schlich er aus dem lager.ich gehe jagen miaute er sich zu.Vielleicht zum kleinen Bach?.als er los trottete,nahm er den geruch von maus auf.Er verfolgte die spur und sprang auf sie zu,als plötzlich 2 streuner aus dem Busch brachen. Vor schreck ließ er die maus fallen.wenn haben wir denn da erschreckt?Du bist einer von diesen dummen clan katzen,oder?
Wir werden dir dass fürchten lehren!!!
Die andre Katze sprang auf Dunkelpfotes rücken und bearbeitete ihn mit den Krallen.Der andere Kater moschte sich ein und bohrte seine krallen Dunkelpfote in den bauch.Aber auch Dunkelpfote kmpfte tapfer.Als er einem der kater schließlich mit den krallen packte und ihm das ohhr zerflederte.jaulte dieser auf.was ist schuss fragte der andere kater Das wirst du büsen murmelte schuss,sprang auf ihn zu und bohrte Dunkellpfote seine Krallen in den Hals.Dieser brach dann tod zusammen,das fell rot von blut.

Krallenfrost

er schliech in den bau der krieger und rollte sich neben Eisfell zusammen.Als er schließlich eeingeschlafen war,träumte er wirr und unheilvoll.Als blut seine pfoten umspülte,blickte er zu einem fels auf ,, wo eine einzige katzen sahs.Als er diese erkannte,gefrierte ihm das blut in den adern.diese katze...das bin ja ich!!! Erschrocken wachte er auf. erst jetzt merkte er,dass es drausen schon wieder heller wurde...
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mo Jul 08, 2013 12:15 am

Eisfell
sie wachte auf. Hey was ist los? fragte sie ihrem gefärten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mo Jul 08, 2013 12:54 am

Krallenfrost

Ich habe sehr schlecht geträumt... kommst du mit jagen? fragte er sie.
Plötzlich tauchten blider in seinem Kopf auf.In miten von blut lag eine kleine katze,mit ausgefahrenen krallen liegen.Als er näher hinsah,erkannte er,dass es Dunkelpfote war.Diese lichtung kommt mir bekannt vor...Natürlich,dass ist in der nähe vom kleinen bach!!! er schluckte,ließ jedoch die krallen ausfahren,und verengte die augen zu schlitzen der wo das getan hat,werde ich aufschlitzen!!! Keine zeit zu verlieren Eisfell.Wir müssen zum kleinen Bach!!! ohne sich noch einmal umzusehen,stürmte er aus dem lager, auf dden kleinen bach zu.
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mo Jul 08, 2013 3:08 am

Eisfell
sie schaute ihm böse nach. Na toll -.- .
murmlete sie. Eisfell rannte ihm nach. sie wahr böse und dachte
na warte!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mo Jul 08, 2013 3:40 am

Krallenfrost

Knurrend sprang er durch den wald.Als er schließlich  den geruch von blut wahrnahm,rannte er noch schneler.Aber was er da sah,ließ in das blut in den adern gefrieren.Dunkelpfote lag auf dem waldboden. Blut tropfte ihm von dden schnurhaaren und zwischen se9nen krallen hingen feetzen von fell.neinkeuchte Krallenfrost anschließend knurrte er du bist nicht umsonst gestorben mit diesen worten drehte er sich um und nahm die verfolgung der katzen auf,die seinen sohn getötet haben.
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mo Jul 08, 2013 6:59 am

(das hadt du mir nicht gesagt ich habe gedacht das ich die mutter bin -.- )

Eisfell
sie rannte ihm nach.sauer ist sie aber immer noh.
"Was isr ihr passiert!!".
Sagte se junge kriegeein.
Sie wahr geschockt. Aber immer noch sauer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Mo Jul 08, 2013 8:03 am

Krallenfrost

Als er die stimme seiner gefährtin hörte, verlangsamte er seine schritte,aber dann kamm ihm ein gedanke wenn sie mich jetzt einholt,sieht sie,wie ich diese streuner umbringe.Warscheinlich ist sie dann nicht mehr so nett zu mir. Sofort rannte eerr schneller,alls ihm jedoch der geruch von katzen roch.Als er den geruch wieder erkannte,erinnerte er sich,das derselbe geruch auch im felle seines sohnes hing.Vor wut und zorn blind,sprang er auf die streuner zu und bohrte einem er streuner die krallen in die kehle.Blut umspülre seine  Pfoten.Was soll das !? fragte der andere kater.Krallenfrost ehob seine pfote,und schleuderte den  anderen streuner auf den boden.Als dieser-mit entblößtem bauch da lag-bohrte er seine langen krallen in den bauch des katers. Er keuchte noch einmal auf,dann war er tod.Krallenfrost begann,sich die pfoten zu lecken das war irgendwie...lustig!!! ich habe spaß am blutvergissen! Blutvergissen...
Er sah wieder sich,auf dem felsen sitzen,unter ihm das blut.Selst gefählich grinste er.das ist es,was ich werden will Ab jetzt ist Krallenfrosts charackter anders geworden.Er ist jetzt kaltherzig,machthungrig,kampflustig,verräterisch,unloyal und herrisch.
Nach oben Nach unten
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 10.04.13
Alter : 18
Ort : Im Admin bereich

BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Di Jul 09, 2013 12:25 am

(aber dann liebst du mich nicht mehr Sad )
Eisfell
sie sah aus der ferne was ihr gefärte gemacht hat. sie wahr enteuscht. Aber sie lief ahnungslos zu ihm. Sie kann es nicht mehr ertragen. Eisfell sitzt sich soh ihn das Krallenfrost nur ihr rücken sieht.

(sie wird auch mal so ok)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostcats.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   Di Jul 09, 2013 2:01 am

Krallenfrost

Er blitzte sie aus seinen kalten augen an.was will sie da machen?
Er drehte sich dann aber um,und verschwand im wald.diese streuner,die noch leben,haben nichts mehr zu lachen!ich werde sie alle abschlachtent
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan-Lager
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: SchattenClan-
Gehe zu: