Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 SchattenClan-Lager

Nach unten 
+3
Feuerstern
Froststern.
Froststern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyDi Sep 24, 2013 5:47 am

Mondlicht
er erschrak!.
Noch nie kämpfen?aber so was giebt es.

(äm er hat noch nie meine narbe gesehen -.-)
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyDi Sep 24, 2013 5:49 am

Grünauge
"D-Doch Doch ich kann kämpfen", sie lachte, wurde aber rot "Das vorhin war nur ein versehen, habe dieses dumme Hauskätzchen unterschätzt" Oh man, wie komm ich aus dieser Lage wieder raus?
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyDi Sep 24, 2013 5:51 am

Mondlicht
Das wahr keine Huaskatze das wahr ein streuner!.
miaute der stolze kater.
Er stezde sich hin So groß und Stolz wie er nur konnte.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyDi Sep 24, 2013 5:53 am

Grünauge
Sie nutzte ihre Chance um das thema zu wechseln. "Kennst du ihn?", fragte sie ihn. Sie schaute wieder auf ihr verletztes Bein. Ich wäre die fröhlichste Katze wenn ich wieder herumspringen könnte... dachte sie
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyDi Sep 24, 2013 5:54 am

Mondlicht
er blickte sie scharf an.
Ja kenne ich.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyDi Sep 24, 2013 5:56 am

Grünauge
Sie schaute ihn an, und versuchte so glaubwürdig und stolz wie möglich rüberzukommen: "Ich nicht, muss aber wirklich schwach sein, hab ich direkt gemerkt als er zugeschlagen hat" Insgeheim dachte Grünauge aber genau das Gegenteil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyDi Sep 24, 2013 5:58 am

Krallenstern
Ich war ein Krieger von ihm. Er ist der Anführer des Blut Clans. Doch dann ... Wurde ich von ihm fast umgebracht... Er heißt.. Geißel..
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyDi Sep 24, 2013 5:59 am

Mondlicht
Geißel ist nicht schwach!. meinte er
du hättest sterben können!. knurrte er.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyDi Sep 24, 2013 6:01 am

Grünauge
"Geißel? Was für ein schrecklicher Name", sie versuchte so fröhlich wie möglich zu klingen. Sie hoffte sie würden noch lange bei diesem Thema bleiben, über ihre kampfunfähigkeit wollte sie nämlich nicht reden. Dann sah sie Mondlicht an: "Aber ich bin stark genug gewesen zu überleben"
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyDi Sep 24, 2013 6:03 am

Mondlicht
Wieso hast du ihn nicht angegriffen?
wenn du SO stark bist?

fragte er sich.
dann blickte er Krallenstern an
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyDi Sep 24, 2013 6:06 am

Grünauge
"Öhhhh... Ich wollte ihm nur ne Chance geben", murmelte sie. Oh nein, jetzt bin ich ganz unbeliebt im Clan, wenn sie jetzt rausfinden das ich so schwach bin... Wahrscheinlich werde ich verbannt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyDi Sep 24, 2013 6:07 am

Krallenstern
Er schnaubte Geisel hat es nicht ernst gemeint. Solltest ihn mal beim richtigem kämpfen shen. Du warst nur eine kleine Katze,ein kleines junges,das ihm im Wege stand
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyDi Sep 24, 2013 6:08 am

Grünauge
Sie wurde langsam wütend, obwohl sie wusste das es wahr war. Grünauge fauchte leise: "Ich bin kein Junges, auch kein Schüler! Ich bin eine Kriegerin, ich brauche auch keinen Mentor. Behandel mich endlich als wäre ich ein vollwertiges Clanmitglied!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyDi Sep 24, 2013 6:14 am

Krallenstern
Ein Mitleid meines Clans muss kämpfen können. Also wird Mondlicht dich ausbilden! Er fauchte. Sein Fell richtete sich auf,und er wirkte doppelt so groß. Seine blutroten Augen blitzten,und er dachte an das Kämpfen
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyDi Sep 24, 2013 6:16 am

Grünauge
Sie erschrak, wagte es aber nicht zu widersprechen. Die grünäugige Kätzinn nickte und wünschte irgendjemand würde ihr durch die schwere Zeit helfen, doch sie hatte sich überall Feinde gemacht.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyDi Sep 24, 2013 7:45 am

Mondlicht
langsam wurde er auch wieder sauer.
Wenn ich im clan bleibe!. Knurrte er.
Jeder bekamm angst auch Krallenstern (bitte)
Mondlicht war echt sauer.
Wenn ihm jemnd so behandelt wie Krallnstern
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyMi Sep 25, 2013 4:06 am

Grünauge
"Aber du hast mir doch gesagt du bist im Windclan unglücklich weil die anderen so schwach sind", flüsterte die Kätzinn ängstlich. Wieso nehm ich den Mund immer zu voll?! Langsam ist jeder gegen mich...
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyMi Sep 25, 2013 4:08 am

Mondlicht
er blcikte sie an.
Klar aber die können ja noch besser werden!.
meinte der stolze kater.
was will sie nur? hmpf!.dachte er
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyMi Sep 25, 2013 4:11 am

Grünauge
"Ich fänds aber besser wenn jede Katze im Clan glücklich ist.... und du bist im Windclan nicht glücklich...", so langsam wurde Grünauge wieder die Alte, die alle glücklich haben wollte, wobei sie immernoch interesse am kämpfen hatte. Ich hasse Kämpfen, aber ich muss es lernen, sonst wird mich Mondlicht nie akzeptieren...
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyMi Sep 25, 2013 4:14 am

Mondlicht
Er blickte sie nicht an und schaute tief in die ferne.
Ich weiß!. sagte er mürrisch.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyMi Sep 25, 2013 4:17 am

Grünauge
"Siehst du? Und hier hast du Freunde, ich werde dir schon welche machen", aufgeregt wedelte Grünauge mit ihrem Schweif als sie das sagte. Am liebsten wäre sie jetzt herumgesprungen, aber ihr verletztes Bein hielt sie davon ab. Sie setzte sich aber wenigstens wieder normal hin, naja, etwas. Ihr linkes Vorderbein knickte sie zusammen, sodass es nicht den Boden berührte.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyMi Sep 25, 2013 4:21 am

Mondlicht
er sah das. er nahm spinnenweben und machte es um hier fuß.
Fallst du meinst ich bin heiler das stimmt nicht.
sagte er.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyMi Sep 25, 2013 4:26 am

Grünauge
Sie ließ ihn die Spinnenweben um ihr Bein machen, auch wenn sie manchmal zusammenzuckte weil es wehtat. "Aber Mondlicht.... Du gehörst hierher", sagte sie wie ein kleines Kätzchen das eigentlich herumtoben wollte, aber in der Kinderstube bleiben musste. Um nocheinmal kurz das Thema zu welchseln fragte sie: "Kann ich eigentlich bald wieder herumspringen? ich vermisse es jetztschon! Es ist so langweilig herumzusitzen"
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyMi Sep 25, 2013 4:30 am

Mondlicht
eigendlich jetzt schon die spinnenweben schützen dein bein.meinte er.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 EmptyMi Sep 25, 2013 4:33 am

Grünauge
Sie freute sich so sehr als sie das hörte, dass sie wieder übertrieben im Mondlicht herumhüpfte. Grünauge dachte garnicht daran, ob es Mondlicht nerven würde oder sie sich wieder verletzen konnte. Als sie dann über einen ganz kleinen Stein stolperte fiel sie wieder auf den Boden. "Upps", sagte sie langsam, setze sich wieder hin und bemerkte das sie Spinnenweben wieder verrutscht waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan-Lager
Nach oben 
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: SchattenClan-
Gehe zu: