Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 SchattenClan-Lager

Nach unten 
+3
Feuerstern
Froststern.
Froststern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyMo Sep 23, 2013 6:09 am

Mondlicht
Wenn diser streuner nur einen von den Schattenclans angreift ich werde dazwischen gehen!.auch wenn ich windclan katze bin.
dachte er.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyMo Sep 23, 2013 6:13 am

Grünauge
Sie sah zu Mondlicht, der wütend aussah. Er hatte immernoch seine roten Augen, die Grünauge über alles hasste. Wenn er rote Augen hatte, war er dazu bereit alles zu töten, dass wusste sie bereits, aber... Kann er auch mit ihnen sterben? Sie konnte nicht mit dem Gedanken leben das er jemals andere Katzen umbringt. Macht ihn das nicht zum bösen? Aber... Wieso finde ich ihn trotzdem so nett?
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyMo Sep 23, 2013 7:50 am

Mondlicht
er dachte.
Was hat dieser scheiß streuner vor?.
wenn der streuner weg währe würden seine augen wieder eisblau werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyMo Sep 23, 2013 3:33 pm

Geißel
Er sah grünauge nur mit seinen scharfen Augen an. Dann lief er zu ihr. Natürlich,die Kätzin war zweimal sogroß wie er,doch er hatte Krallen,die mit hundezähnen versterckt waren. Plötzlich,ohne jegliches Zögern sprang er auf ihren Rücken,bohrte seine mächtigen krallen in denn von grünauge,sprang herunter,und riss ihr denn Bauch auf. Bevor sie zuschlagen konnte,tauchte er ab,schlug ihr die Hinterbeine weg,und setzte sich ihn. Ganz normal. Als ob nichts gewesen wäre. Genüsslich leckte er das Blut ab.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyDi Sep 24, 2013 12:10 am

(bitte las das oder du wirst für das rpg gespeert auch so was ist mit Mondlicht er ist doch auch mörderisch.
und auserdehm hat sie geschrieben NICHT TÖTEN.
Verbessere oder dein chara geißel wird gesperrt.
sorry aber das muss ich machen)
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyDi Sep 24, 2013 12:28 am

(Ich spiel jetzt so weiter, als hätte Geißel sie angegriffen, aber sie nicht stirbt)
Grünauge
Alles was sie sah war verschwommen. B-Bin ich etwa Tod? Nein, ich kann noch alles hören und kann meine Pfote bewegen... Sie schloss die Augen und dachte nur Hoffentlich wird Mondlicht mich nicht für die halten die ich bin, die schwachste Katze im ganzen Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyDi Sep 24, 2013 1:46 am

Krallenstern
Was fällt dir ein?! Mit einem riesigen Satz,sprang er auf denn Rücken von Geißel,bohrte seine Zähne in das nackenfell seines Gegners,und schleuderte ihn zu Boden. Er lachte auf,als Geißel durch denn Farn davon schlich. Dann Wand er sich grünauge zu gehts dir gut?! Brummelte er steh auf und geh zum Heiler. Er wird dir helfen müssen
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyDi Sep 24, 2013 2:46 am

Grünauge
Sie machte wieder die Augen auf und versuchte aufzustehen, doch ihre Pfoten konnten sie nicht halten. Sie schaute auf ihre Vorderbeine, beide waren voller Blut. Aber ihr linkes machte ihr zu schaffen. Auf ihm war eine große Wunde. Als sie das sah erschrack sie sich. Hoffentlich ist das ein Traum... Voller Schmerzen legte sie den Kopf zu Seite, Schloss die Augen und wurde bewusstlos.
(Kann sie bitte am leben bleiben, aber ne Narbe an dem linken Vorderbein haben? XD Iwie Action muss ja rein XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyDi Sep 24, 2013 4:05 am

Krallenstern
Er sah auf seine Schwester hinab. Ich glaube,du solltest du mir mal das zeigen.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyDi Sep 24, 2013 4:32 am

Grünauge
Sie hörte nurnoch irgentwelche Stimmen, aber nichtmal die konnte sie zuordnen. Ist das Krallenstern? Mondlicht? Sonnenherz? Eisfell? Mhhh.... Ich schätze mal es ist Eisfell.... Aber was passiert jetzt mit mir? I-Ich glaube......sie werden mich sterben lassen. Sonnenherz mag mich nicht mehr, Mondlicht konnte mich noch nie leiden und für die anderen bin ich eine Witzfigur...
(Kralle die Katze is bewusstlos, hol nen Heiler oder Heil sie XDDDDDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyDi Sep 24, 2013 4:36 am

Krallenstern
Er fauchte verärgert auf,packte sie unsanft am Nacken felll,und trug sie zum Heiler. Dort fauchte er kümmere dich um sie! Seine Tiefe stimme hatte einen gefährlichen klang
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyDi Sep 24, 2013 4:43 am

(Gibts eigentlich nen Heiler? Ich improvisiere mal)
Grünauge
Grünauge wurde mit irgentwelchen Beeren gefüttert, wordurch sie aufwachte. Sie konnte zwar nicht ihren Kopf heben, aber ihr Augen öffnen. Sie lag im Heilerbau, und schaute ins Lager. Wo ist Sonnenherz?
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyDi Sep 24, 2013 5:23 am

Mondlicht
er wurde immer wütender.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyDi Sep 24, 2013 5:25 am

Krallenstern
Das Monster war noch da,aber er Wand sich jetzt ganz seiner Schwester zu. (poste mal mit sonnenherz)
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyDi Sep 24, 2013 5:27 am

Mondlicht
er wahr sehr sauer auf geißel.

Eisfell
sie schaute ihn böse an.

Sonnenherz
hat es vom weiten mitbekommen.

(was ist mist mondlicht?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyDi Sep 24, 2013 5:29 am

Krallenstern
Er sagte zu Mondlicht komm her,und hilf mir,sie zu beruhigen. Vielleicht ist ihr Vorderbein für immer tot
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyDi Sep 24, 2013 5:29 am

Grünauge
Sie sah auf ihr Vorderbein.... Es sah schrecklich aus. Grünauge sah sowas zwar bei anderen Katzen, aber hatte nie gedacht das sie selbst mal eine schlimme Kampfwunde haben würde. Die verletzte Kätzinn hätte am liebsten losheulen können, aber sie musste wieder an Mondlicht denken. Nein! Nicht weinen! Er und Sonnenherz würden mich für schwach halten! Sie legte den Kopf auf ihr gesundes Vorderbein und seufzte
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyDi Sep 24, 2013 5:34 am

Mondlicht
er kam.
Nein hier bein ist nicht tot! nur eine kampfwunde!.
knurrte er.
Er blickte die kätzin an und sah das es hier weh tut.

Sonnenherz
sie legte hier kopf hin und dachte.
Selber schuld
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyDi Sep 24, 2013 5:36 am

Grünauge
Als sie Mondlicht sah zuckte sie zusammen. Oh nein, er wird jetzt mein Geheimnis rausfinden, dass ich garnicht kämpfen kann!. Sie versuchte aufzustehen, fiehl aber wieder hin. "E-Es geht mir gut", sagte sie und tat so als ob ihr Bein nicht wehtat
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyDi Sep 24, 2013 5:38 am

Mondlicht
ich sehe das es dir nicht gut geht!.
knurrte er.
LEG DICH HIN!.
sagte er böse
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyDi Sep 24, 2013 5:40 am

Grünauge
Sie schluckte, legte sich aber schnell wieder hin. W-W-Wann werde i-ich werde k-kämpfen können?", stotterte sie ängstlich, denn den Gedanken das sie so etwas sagen würde schockte sie. Ich hasse Kämpfen! Nie Wieder!
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyDi Sep 24, 2013 5:42 am

Mondlicht
Du musst dich aussruhen.
sagte er knurrend. seine augen waren noch rot vor wut.
Nach oben Nach unten
Feuerstern
Zweiter Anführer
Feuerstern


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 24
Ort : DVJSZZRMVÖSM

SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyDi Sep 24, 2013 5:43 am

Grünauge
Sie drückte ihren Kopf fest an ihre gesunde Vorderpfote. Mondlicht machte ihr wieder Angst. Vielleicht war es echt nur einbildung, ich werde mich nie mit ihm vertragen können
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyDi Sep 24, 2013 5:44 am

(hey du weißt was wir machen ok)
Langsam ´berigite seine augen.
nur noch eisblau da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 EmptyDi Sep 24, 2013 5:46 am

Krallenstern
Missbilligend sah er zu mondlicht. Ich gehe,und hole frischbeute,und grùnauge,vergiss nicht,das du noch nie kämpfen könntest.wen. Mondlicht bleibt,kriegst du ihn als Mentor 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan-Lager
Nach oben 
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: SchattenClan-
Gehe zu: