Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wiese der Streuner

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 6:36 am

(ja mir egal)

Donner
knurrend leuft er nach.
Mein name ist Donner. er blickte das kleine an.
Nach oben Nach unten
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 6:38 am

Yuna
Sie bemerkte das sie beobachtet wurden.Wusste aber nicht wirklich wo die anderen Streuner waren.
Yuna holte mit ihrem Schweif ihre 5 Monde alte Tochter zu sich.Sie wusste nicht ob die Streuner nett waren oder nicht.Deshalb passt sie auf ihr Jungenm besonders gut auf.Sie würde alles tun um Lea zu beschützen.Sie hörte der Katze zu die sagte sein Name sei Donner.
Lea
Die Kätzin wollte los und spielen.Aber ihre Mutter holte sie zu sich.Lea wunderte sich.Kann ich pielen gehn?fagter sie.Sie wollte los aber sie wurde festgehalten.Sie würde warten müssen.Also spielte sie mit dem Schweif von Yuna.Dann sah sie andere Katzen Wer it das?sie sah Yuna an.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 6:42 am

Frost
Sie blickte das kleine Junge an.Was ist dein Name? fragte sie sehr freundlich.Dein Junges ist echt süß miaute sie schnurrend.Ich wünschte ich hätte selber welche. dachte sie traurig und ging zu Donner hinüber und flüsterte ihm ins Ohr: Ich liebe dich,Donner
Dann setzte sie sich neben Donner und wusch ihr Fell.Danach glänzte es wieder schön sauber.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 6:53 am

Yuna
Als sie hörte wie sie fragte was ihr name sei dachte sie Sie scheint nett zu sein.Und als sie ie Streunerin sagen hörte ihr Junges sei süß musste sie lächeln.Sie zeigte auf Lea.Das ist Lea und ich bin Yunasagte sie.Ihr Schweif wischte leicht über den Boden.Sie sah zu wie Lea mit dem spielte.
Lea
Sie hörte der Streunerin zu.Als sie hörte das sie süß ist sagte sie trotzig Ich bin nit süß ich bin ein böset Monster.Dann wurde sie abgelenkt von dem Schweif ihrer Mutter.Aufmerksam sah sie zu wie er hin und her schwang.Sie quikte fröhlich und versuchte ihn zu fangen.Sie versuchte mermals ihn zu fangen.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 6:55 am

Donner
er knurrte bei den worten von Frost.
Er blickte Das kleine kätzchen an.
Wenn du ein monster dann musst du kämpfen können.
sagte er. er blickte sie an wie ob. na los zeig mir was du kannst.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 6:59 am

Frost
Sie musste bei den Worten von Lea und bei den Worten von Donner lächeln.Lea ist ziemlich verspielt bemerkte sie.Aber sie ist trotzdem süß schnurrte sie freundlich.

(Ich dachte das Donner auch in sie verliebt ist?)
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 7:01 am

Lea
Sie hörte zu.Sie sah kurz Yuna an die sagte sie darf ruhig.Lea die kleine Kätzin rannte so schnell es ging zu ihm.Ihre noch kleinen krallen waren ausgefahren.Dan sprang sie mit einem ganz kleinem satz auf die pfote des Streuners.Und biss rein was aber bestimmt nicht sehr wehtun würde.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 7:06 am

Frost
Sie lachte leise als das Junge zu Donner heraufsprang.Ich wollte nnur Gutes tun dachte sie traurig weil Donner dabei geknurrt hatte.Ich muss mal kurz gehen miaute sie entschuldigend und hoffte Donner folgte ihr und fragt sie was los sei.Ihre Tränen standen ihr in den Augen.Schnell wischte sie sie mit ihrem flauschigen Schweif weg und ging zur Lichtung.Sie musste wieder lächeln.Sie bewegte ihren Schweif hin und her um Lea etwas abzulenken.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 8:11 am

Lea
Sie biss immernoch rein.Sie hörte zu wie die eine sagte sie ist kurz weg.Lea sah ihr nach.Und hing immernoch an Donner.Als sie dan wiederkam und ihren Schweif hin und her begwegte konnte sie nicht anders.Sie rannte so gut es geht hin und versuchte ihn zu fangen mit erfolg.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 8:38 am

Donner
er blickte sie an.
Kann ich kurz mit dir reden? fragte er Frost.
Er blickte sie an.

dann schaute er zu der mutter der kleinen.
Was machst du hier alleine hast du keinen parter?
fragte er
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 8:43 am

Frost
Ja klar gerne Donner du kannst immer mit mir reden miaute sie und blickte ihm tief in die Augen.Plötzlich musste sie lächeln.Vielleicht werde ich bald Junge haben wenn Donner mein Partner wird dachte sie voller Neugier was er ihr zu sagen hat.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 8:45 am

Yuna
Sie schüttelte den Kopf.Ich hab keinen Partnerantwortete sie.Sie seufzte leise das keiner es hörte.Sie sah zu wie Lea den Schweif von der Streunerin fing.Vieleicht find ich ja wieder einen?dachte sie.Sie dachte daran wie es war als alles noch besser war.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 8:59 am

Donner
sorry muss schnell mit ihr reden.
Er lief ein bisschen weiter weg.
Was ist los mit dir?
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 9:01 am

Frost
Sie lief zu Donner.
Ich...naja...ich liebe dich habe ich ja gesagt und du hast mich einfach angeknurrt gestand sie.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 11:18 pm

Donner
er blickte sie an. Sagen konnte er aber nichts.
Du wolltest doch zu den Clans oder? fragte er.
ein leichtes knurren kam aus ihn raus.
Wieso gehe ich mit zu den clans? naja dann kann ich meinen Plam endlich machen
dachte Donner. Donner grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 11:22 pm

Frost
Sie bemerkte das Knurren und das leichte Grinsen von ihm.Sie wandte sich ab und ging kurz weg um zu verschnaufen.Sie war müde,legte den Kopf auf die Pfoten,schloss die Augen und schlief bald ein.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 11:25 pm

Donner
er ging zu Frost. Er sätzde sich dazu.
Wieso ist sie jetzt aufeinmal müde? dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 11:28 pm

Frost
Sie merkte das Donner zu ihr gekommen ist und sie kuschelte sich dicht an ihn.Sie rollte sich zusammen und ihr Fell glänzte im Sonnenschein.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 11:31 pm

Donner
Sehr schönes fell Frost.sagte er sampft.
manchmal kann Donner auch echt nett sein. Aber blos zu seinen freunden.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 11:34 pm

Frost
Bei diesem Satz musste sie schnurren.Sie legte sich noch dichter an ihn.Ich liebe dich Donner schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 11:37 pm

Donner
er stockte. Oh man was habe ich da angefangen.
Donner nickte nur zu den worten von Frost.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2013 8:52 am

Frost
Sie drehte ihr linkes Ohr zu Donner und bemerkte das er stockte.Ihr Ohr zuckte leicht.Leise fauchte die vor sich hin: Warum musste ich mich in ihn verlieben. Müssen tut ma ja eigentlich gar nichts außer leben und sterben dachte sie wütend.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2013 8:55 am

Donner
Er knurrte als sie Knurrte.
Donner stand auf und lief weit weg von Frost. Was habe ich blos gemacht. dachte er.

(er liebt dich ja auch Wink )
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2013 8:57 am

Frost
Sie merkte das Donner weit weg lief.Sie stolzierte mit hoch er hobenem Schwanz davon.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2013 9:00 am

Donner
Tz die kommt wieder ohne mich geht sie niemals weg!. knurrte er leise.
Und wenn dann kann ich meinen plan alleine machen! dachte er.
Er blickte nicht mehr zu frost-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese der Streuner - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese der Streuner
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Offene Wiese
» Bach der Streuner
» offene wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: Streuner-
Gehe zu: