Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
+2
Froststern
Elsterblüte
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptySa Okt 05, 2013 5:50 am

AB JETZT 6 SÄTZE REGEL!!!!
Nach oben Nach unten
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptySa Okt 05, 2013 8:14 am

Streifenfell
Sie putzte sich ihr Fell.Als sie fertig war stand sie auf.Ich ess grade nochwas dann könnten wir losgehensagte sie zu Rotschweif.Als sie das gesagt hatte lief sie zum Frischbeutehaufen.Sie nahm sich eine kleine Maus von ganz oben.Danach lief sie zu Rotschweif und setzte sich neben ihn zum essen.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptySa Okt 05, 2013 10:02 pm

Rotschweif
er nickte hier nur zu.
als sie wieder kam schaute er nur ganz kurz zu ihr.
Dann machte er sich gedanken um seine Kleine schwester.
Wo bist du nur?. dachte er im inneren.
Rotschweif wollte nie das sie geht.
Nach oben Nach unten
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptySo Okt 06, 2013 8:04 am

Streifenfell
Sie bemerkte das er über ürgendwas gedanken machte.Sie aß die Maus auf.Als sie fertig war legte sie dir reste weg.Wo sollen wir als erstes suchen? dachte sie.
Sie strand auf.Wo sollen wir als erstes suchen?fragte sie.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 07, 2013 12:18 am

Rotschweif
mhh mal im gebit oder was meinst du?
sagte er. Sie hat gesagt sie geht zum schattenclan.murmelte der krieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 07, 2013 2:05 am

Sandpfote.
was machen die. soll ich mal rüber gehen? oder lieber nicht? egal,ich tus für samtpfote dachte er sich. rotschweif,darf...darf ich mitkommen,und helfen? ich bin einer der besten fährten leser
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 07, 2013 2:08 am

Rotschweif
ja du bist mein schüler und ich habe es dir ja beigebracht.
sagte er. er lächete seinem schüler zu.
ein dank hab ich nie bekommen
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 07, 2013 5:01 am

Sonnenpelz
Sie schnüffelte an ihren beiden Jungen Gut das sie schlafen, ich habe einen Riesenhunger. dachte sie.Sie schlüpfte aus der Kinderstube.ging zum Frischbeutehaufen,nahm sich 2 Mäuse und aß sie in der Sonne auf.Dann ging sie zu Rotschweif,Streifenfell und Sandpfote die miteinander redeten. "Was macht ihr?"miaute sie zu Rotschweif.Sie fragte sich was die wohl jetzt machen.Wenn sie wohin gehen und ich mit darf kann ich ja eine andere Königin zu fragen ob sie auf meine Jungen aufpasst.dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 07, 2013 5:27 am

Rotschweif
Wir suchen nur Samtpfote.
sie ist abgehauen.

sagte er.
Schwesterherz wo bist du nur?dachte er
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 07, 2013 6:51 am

Sonnenpelz
Darf ich vielleicht mitkommen ich werde eine Königin bitten auf meine Jungen aufzupassen, ok ich werde sie nur noch fragen?miaute sie eifrig. Ohne eine Antwort ab zu warten flitzte sie davon in die Kinderstube fragte eine von den Königinnen, fragte eine davon nickte ihr immer wieder zu und stob so schlieslich zu Rotschweif und den anderen zurück. Wie Rotschweifs Fell nur so toll aussiehtdachte sie verträumt. Eigentlich liebte sie ihn ja aber das weiß sie nicht so recht ob es in Wirklichkeit war.Aber da Streifenfell eine ihrer besten Freundin war und sie wusste das sie ihn liebt wollte sie sie ja nicht enttäuschen.Irgendetwas hat sie gerade aus ihren Gedanken gerissen.Ihr Körper durchzuckte einmal und sofort wusste sie was es war.Samtpfote war in Gefahr!!!Ich glaube Samtpfote ist in Gefahr, schnell last uns gehen.Ich habe ein bisschen gezuckt also das ist immer wenn jemand von uns in Gefahr ist und ich denke Samtpfote ist in Gefahr lasst uns jetzt einfach schnell gehenmiaute sie und rannte weil auf den Lagerausgang zu.Dann blieb sie stehen und wartete auf ihre Freunde ihr Körper durchzuckte immer wieder und immer wieder sie brach wohl gleich zusammenNein!!schrie sie.Dann brach sie aufeinmal zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 07, 2013 8:01 am

(nur so niemand weiß das die beiden Freunde sind)

Rotschweif
er hörte den schrei der Königin.
Schnell rannte er Zu hier.
Was ist los? Fragte der Rote Kater. Sein fell leuchtet immer noch.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptyMo Okt 07, 2013 5:39 pm

Sonnenpelz
Samtpfote ist in Gefahrmiaute sieleise.Immer noch verwirrt stand sie auf und ging aus dem Lager und hoffte Rotschweif folgte ihr.

(Froststern machen wir das Rotschweif und Sonnenpelz sehr gut befreundet sind?)
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptyDi Okt 08, 2013 12:01 am

Rotschweif
treifenfell bist du bereit? fragte rotschweif.
er blickte sie mit seinen augen an. sein fell leuchtet.

(ok du kannst ja auch in mich verliebt sein)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptyDi Okt 08, 2013 1:32 am

sandpfote
er sachaute mit weit aufgerissenen augen auf die beidedn. er machte sich groé sorgen,also miaute er,etwas heftiger als er wollte : wa steht ihr noch so dumm rum!? schnell,helft mir meine samtpfote zu finden! wenn ihr jemand etas antut,dann..dan..!
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptyDi Okt 08, 2013 1:52 am

Rotschweif
er knurrte zu seinem schüler. Immer lnagsam!.
Samtpfote bitte komm zu uns zurück.
dachte er.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptyDi Okt 08, 2013 3:08 am

(Na gut dann machen wir es so das er 2 Gefis hat oder wie?Und das Samtpfote und sie auch gut befreundet sind und wenn wir Samtpfote gefunden haben,dass dann Samtpfote zu Sonnenpelz kommt und sie sich ganz dicht an SAonnenpelz schmiegt ok?)
Sonnenpelz
Ok gehen wir nur ich hoffe das wir Samtpfote heil wiederfinden oder das sie von selber zurück kommt sagte sie leise zu Rotschweif und sprach damit Rotschweifs eigene Ängste aus.Wir können nur hoffen sie zu finden und zwar heil! sagte sie zu sich selber und trottete langsam hinter ihren Freunden her.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptyDi Okt 08, 2013 3:12 am

(2 gefis?
Nein ich meine das du mich halt auch liebst und ich komme mit streifenfell zusammen oder was meinst du streifi?)
Rotschweif
er nickte hier nur Zu.
Rot schweif lief langsam los. Oh was habe ich nur gemacht.
dachte der Rote krieger
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptyDi Okt 08, 2013 3:19 am

(ok ich liebe ihn aber er ist nicht mein Gefi ok?Und das Samtpfote und ich gut befreundet sind?)
Sonnenpelz
Sie lief neben Rotschweif her und dachte nach wohin sie jetzt wohl gehen,wenn sie nur scharf genug denken würde!Ah ja wir müssen ja zum SchattenClan-Lager dachte sie plötzlich.Ihr war gar nicht bewusst das sie schon bei der SchattenClan-Grenze waren.Also gehen wir nun oder nicht? fragte sie und sie schauderte.Sie will da nicht rüber gehen aber ihre Pfoten juckten so das sie vor Neugier brannte.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptyDi Okt 08, 2013 3:23 am

(ja wenn du und Streifenfell einverstanden sind
mal schauen et auch 2 gefis oder so)

Rotschweif
er blickte sie an. Ja wir gehen.
Rotschweif Drete sich um. Okay Streifenfell Sandpfote wir gehen jetzt!. sagte der Rote krieger. sein fell leuchtete Rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptyDi Okt 08, 2013 3:25 am

sandpfote
er achtete gar nicht auf die beden krieger,stürmte über die grenze,und schnüffelte an jedem büschel gras,bis er etwas entdeckte kommt schnell her,hier sind ein paar katzen haare! sie riechen nach kräuter und nach.. Samtpfote! wo bist du! samtpfote,wo bist du nur? komm zu uns zurück. komm zu mir zurück!

---> SC teritorium
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptyDi Okt 08, 2013 3:29 am

Sonnenpelz
Schnell rannte sie zu Sandpfote.Was...Was... ich glaube sie halten sie im SchattenClan-Lager gefangen schnell wir müssen sie befreien!! rief sie und wollte schon wegstürmen zum Lager aber Rotschweif hielt sie auf.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Gast
Gast




DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptyDi Okt 08, 2013 3:30 am

(sie is in der offenen wiese)
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptyDi Okt 08, 2013 3:32 am

Rotschweif
Rotschweif rannte los. Er rantte so schnell er konnte.

(nur so ist Samtpfote mit Sandpfote zusammen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptyDi Okt 08, 2013 3:35 am

(sie werden später evt. mal gefis,aber ER ist schon verliebt in SIE)
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 EmptyDi Okt 08, 2013 3:41 am

(Doch das ist sie ihr könnt es halt nicht glauben das sie sich an mich schmiegt wir haben halt als sie schon Schülerin war und ich noch Kriegerin haben wir halt zusammen gejagt ok?Wer ist verliebt in wenn Rotschweif in Streifenfell oder Rotschweif in Sonnenpely?)
Sonnenpelz
Sie rannte ihm hinter her.Komm ich weiß aber nicht ob sie im SchattenClan-Lager gefangen ist wir sollten es auf der großen Wiese versuchen oder nicht? rief sie keuchend hinter Rotschweif her.
--->Grosse Wiese
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan-Gebiet
» Was haltet ihr vom Donnerclan?
» DonnerClan - SchattenClan Grenze
» FlussClan - DonnerClan Grenze
» DonnerClan - SchattenClan-Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: DonnerClan-
Gehe zu: