Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 offene wiese

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

offene wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: offene wiese   offene wiese - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 6:19 am

Sonnenpelz
Sie legte sich an Rotschweif und dachte angestrengd nach:Wer sind die Streuner nur?Unsd was machen sie hier?Wollen sie etwas von uns?Es gibt einfach zu viele Fragen Sie roch das die Streuner immer näher kommen.

Samtpfote
Sie kuschelte sich an Sonnenpelz.Wer sind die Streuner?Und was machen sie hier fragte sie ängstlich und sprach damit Sonnenpelz eigene Ängste aus.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

offene wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: offene wiese   offene wiese - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 6:21 am

Rotschweif
er merkte die nähe von Sonnenpelz. Ich gehe raus und ihr bleib hier VERSTANDEN!!.
sagte der kater. Rotschweif ging raus. Und stellte sich in Kampf position.
Man sah seine wunde am bein. aber das machte den Kater nichts aus.
Nach oben Nach unten
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

offene wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: offene wiese   offene wiese - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 6:27 am

Streifenfell
Als Sonnenpelz sagte es kommen Streuner wunderte sie sich.Was machen die hier? dachte sie.Als Rotschweif sagte sie soll kommen ging sie rein.Sie war ganz angespannt.Dann sagte Rotschweif nochwas und ging raus.Sie sh ihm hinterher
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

offene wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: offene wiese   offene wiese - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 6:30 am

Sonnenpelz
Ich möchte aber mitkämpfen ich habe lange nicht mehr gekämpft protestierte sie.
Und warum darf dann Streifenfell mitgehen fragte sie eiskalt und verletzt.
Aber wenn nicht dann eben nicht miaute sie dann kalt.Sie legte sich wieder hin und kniff verletzt die Augen zusammen.

Samtpfote
Ich will auch kämpfen schrie sie laut.Dann legte sie sich wieder nah an Sonnenpelz und scchlief fast ein als ein Geräusch kam.Schnell schreckte sie hoch.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

offene wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: offene wiese   offene wiese - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 6:32 am

Rotschweif
ich beschütze euch Streifenfell kämpft auch nicht mit!. er blickte die Kätzinnen an.
Dann trete er sich um. Kurz zuckte er zusammen wegen seiner wunde. er stand genau vor Sonnenpelz.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

offene wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: offene wiese   offene wiese - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 6:38 am

Sonnenpelz
Sie musterte ihn eiskalt und sprang davon.Sie war verletzt.Die Tränen standen ihr nahe.Sie zuckte zusammen denn sie hatte sich einen Kratzer an der linken Vorderpfote geholt.Aua meine Pfote dachte sie.Sie ging wieder zurück zu den anderen.Ich brauchte mal ein bisschen Ruhe. miaute sie schon von weitem und sprang sanft zurück ins Gebüsch.

Samtpfote
Sie schaute Sonnenpelz nach.Dann schnurrte sie unglücklich.Dann hörte sie einen Ruf.Ja Sonnenpelz ist wieder da dachte sie erfreut.Da bist du ja wieder miaute sie und schmiegte sich erleichtert an sie.


Zuletzt von Samtstern am Mi Okt 30, 2013 6:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

offene wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: offene wiese   offene wiese - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 6:43 am

Streinfenfell
Da hörte sie Rotschweif sagen das sie auch nicht mitkämpft.Ich hab aber solange nicht mehr gekämpft wollte sie sagen.Ging aber wieder rein.Wie ödedachte sie.Sie sah Sonnenpelz hinterher.Was hat sie?fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

offene wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: offene wiese   offene wiese - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 6:52 am

Rotschweif
er blickte ihr nach.
Nä schön wer will kämpfen?
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

offene wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: offene wiese   offene wiese - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 6:55 am

Sonnenpelz
Wenn ich darf miaute sie zögernd.Dann sprang sie an die Seite von Rotschweif und ging in Angriffsstellung.Komm Samtpfote denen zeigen wirs knurrte sie spaßeshalber zu Samtpfote. Dann roch sie die Streuner.

Samtpfote
Sie hatte noch nicht geantwortet.Ich soll auch kämpfen? fragte sie verwundert aber sprang zu den anderen beiden hinaus und stand dann genauso da wie Sonnenpelz.Ja denn zeig ich es miaute sie knapp.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

offene wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: offene wiese   offene wiese - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 6:56 am

Streifenfell
Als sie hörte das er nachgab lächelte sie leicht.Dann sprang sie schnell wie der Blitz aus dem Busch.Ichsagte sie schnell.Und sah Rotschweif an.Sie war angespannt und bereit zu kämpfen.Sie sah sich nach den Streuner um.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

offene wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: offene wiese   offene wiese - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 6:57 am

Rotschweif

Streifenfell komm!. muaite er.

(hatte ne idee aber egal)
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

offene wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: offene wiese   offene wiese - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 11:07 pm

Sonnenpelz
Sie stand neben Samtpfote und Streifenfell.Wann kommen sie nur? fragte sie murmelnd Streifenfell.Sie fuhr ihre scharfen Krallen aus und drüückte sie in den Boden.Dann scharrte sie mit einer Vorderpfote.Sie hatte Lust zu kämpfen und will nicht ne halbe Ewigkeit da stehen.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

offene wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: offene wiese   offene wiese - Seite 2 EmptyMi Okt 30, 2013 11:20 pm

Rotschweif
er Kater sagte. Ich glaube es hat keinen sinn.
er blickte die Kätzinnen an. Und ich wollte die Kätzinnen beschützen und die kämpfen mit! dachte er wütent.
Nach oben Nach unten
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

offene wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: offene wiese   offene wiese - Seite 2 EmptyDo Okt 31, 2013 9:25 am

Streifenfell
Sie sah Rotschweif an.Und wusste an seinem Blick das er wütend ist.Sie war überrascht.Muss also jeden beschützendachte sie sich.Sei doch nicht wütendsagte sie nett und sah ihn an Es gab halt nur schon so lange keinen Kampf.Sie stupste ihn an.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

offene wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: offene wiese   offene wiese - Seite 2 EmptyDo Okt 31, 2013 11:32 pm

Sonnenpelz
Sie kriegte sich wieder ein und lief zu einem Fluss um zu trinken.Komm Samtpfote wir trinken was und dann jagen wir für die Frischbeute Auffüllung miaute sie Samtpfote zu.Als die beiden fertig waren jagte sie und Samtpfote noch ein bisschen.

<-------Lager

Samtpfote
Sie lief neben Sonnenpelz her und trank dann mit gierigen Schlücken.Sie hatte Durst.Dann als Sonnenpelz zum jagen ging,ging sie nachSie und Sonnenpelz trugen viel Frischbeute zum Lager.

<--------Lager
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

offene wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: offene wiese   offene wiese - Seite 2 EmptyDo Okt 31, 2013 11:44 pm

Rotschweif
er schaute Streifenfell an.
Du hast recht. miaute er.
Nach oben Nach unten
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

offene wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: offene wiese   offene wiese - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 12:07 am

Streifenfell
Sie schnurrte so leise das es keiner hören konnte.Sie sah sich um.Gehen wir wieder zurück?fragend sah sie ihn an.Ihr Schweif schwang leicht hin und her.Sie wartete auf eine Antwort.Sie bearbeitete ungeduldig mit ihren Pfoten den Boden.Der Schattenclangeruch machte sie nervös.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

offene wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: offene wiese   offene wiese - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 12:08 am

Rotschweif
Ja komm wir gehen!. sagte er.
er wartete
Nach oben Nach unten
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

offene wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: offene wiese   offene wiese - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 12:33 am

Streifenfell
Mhm.Sie schüttelte sich kurz.Wer als erstes da ist!rief sie.Mit flinken Pfoten rannte Streifenfell auf das Donnerclanlager zu.sie dachte kurz über Rotschweif nach.Sie schloss ein kleines bischen die Augen rannte aber weiter.
-->Donnerclanlager
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

offene wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: offene wiese   offene wiese - Seite 2 EmptyFr Nov 01, 2013 3:56 am

rotschweif
der kater nahm eine abkürzung und so ist er schneller als sie.

--DC
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





offene wiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: offene wiese   offene wiese - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
offene wiese
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Offene Wiese
» Wiese der Streuner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: SchattenClan-
Gehe zu: