Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Schatten clan(Lager )

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Schatten clan(Lager ) Empty
BeitragThema: Der Schatten clan(Lager )   Der Schatten clan(Lager ) EmptyMo Aug 12, 2013 10:40 am

Ier ist das Lager des Schatten Clans. Viel spaß
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Schatten clan(Lager ) Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten clan(Lager )   Der Schatten clan(Lager ) EmptyMo Aug 12, 2013 9:26 pm

Frostblatt

Die wunderschöne 2 anführerin kommt aus dem bau. Die sonne scheint auf ihr fell. es fängt an zu leuten.

(hab ein gefärte für ein obsidiansplitter im dc gemacht^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schatten clan(Lager ) Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten clan(Lager )   Der Schatten clan(Lager ) EmptyDi Aug 13, 2013 7:59 pm

Schwarzstern
frostblatt! Stell sofort eine patroullie zum donner clan zusammen! An kann nie wissen,was die da drüben machen. Wen du auf fuchsstern trifst,sag ihm er ist ein jämmerlicher Dieb. er fauchte tief und laut.
Nein,warte. Ich führe die patrulie selber an. Frostblatt,klauenpfote ihr kommt auch mit! als der Schüler seienen Namen hörte,sprang er auf seinen Vater zu. Wohin gehen wir,Schwarzstern?! er war nicht überrascht,als Schwarzstern miaute Zu den Donner Clan Dieben! mit diesen Worten stürmte er davon.
<---- dicht am Donner Clan
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Schatten clan(Lager ) Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten clan(Lager )   Der Schatten clan(Lager ) EmptyDi Aug 13, 2013 9:00 pm

Frostblatt
sie lief dem anführer hinterher.
<---- dicht am Donner Clan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schatten clan(Lager ) Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten clan(Lager )   Der Schatten clan(Lager ) EmptyMo Sep 09, 2013 5:26 am

Schwarzstern
Er kam wieder an. Er genoss es,wenn Katzen Angst vor ihm zeigten. Dann sah er zu frostblatt. Er miaute laut frostblatt,hast du unsere Heilerin gesehen?! Klauenpfote hat sich einen Dorn in die pfote getreten!
Fauchte er. 

Klauenpfote

Er sah's mit gebleckten Zähnen da,er wusste,wo duftherz war
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Schatten clan(Lager ) Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten clan(Lager )   Der Schatten clan(Lager ) EmptyMo Sep 09, 2013 7:43 am

Duftherz
die heilerin kam ins lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schatten clan(Lager ) Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten clan(Lager )   Der Schatten clan(Lager ) EmptyMi Sep 11, 2013 3:29 am

Krallenstern
Duftherz,wo warst du?! Klauenpfote hat sich verletzt,und du kümmerst du jetzt darum!
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Schatten clan(Lager ) Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten clan(Lager )   Der Schatten clan(Lager ) EmptyDo Sep 12, 2013 12:30 am

Duftherz
sorry ich musste nach bestimmten kreutern suchen aber nicht gefunden!.dann ist mir noch eine donnerclan kater im weg gewesen.
sagte sie und rannte schnell in den heiler bau und holte:
Taubberren und  spinnenweben.
Als sie wieder da wahr sagte sie zu Klauenpfote.
Iss diese beere wenn du sie geggens hast kann ich dich erst behandeln!.
sagte sie.
(Was hat Klauenpfote?)

(schreibst du im normalen RPG?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schatten clan(Lager ) Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten clan(Lager )   Der Schatten clan(Lager ) EmptyDo Sep 12, 2013 1:01 am

Krallenstern
Dublierst hier,und kümmerst Di. Um klauenpfote
Fuhr er sie an. Und wegen dem Krieger,rauchschweif,schattenherz,sucht nach ihm er sah wie seine Krieger losrannten bringt ihn mir lebend oder Tod!! Jaulte er ihnen hinterher
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Schatten clan(Lager ) Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten clan(Lager )   Der Schatten clan(Lager ) EmptyDo Sep 12, 2013 1:04 am

Duftherz
NEIN!.
sagte sie.

als sie sah das Klauenpdote die dinger gegens hat behandelte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schatten clan(Lager ) Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten clan(Lager )   Der Schatten clan(Lager ) EmptyDo Sep 12, 2013 1:06 am

Krallenstern
Oh,doch! Wir werden fuchsstern zeigen,das wir keine Schwäche zeigen,und Au h vom töten nicht zurückschrecken!


Klauenpfote
Er grinste breit,sein plan war aufgegeangen
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Schatten clan(Lager ) Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten clan(Lager )   Der Schatten clan(Lager ) EmptyDo Sep 12, 2013 1:07 am

Duftherz
sie wahr traurich.
Nach einer weile wahr sie fertig und ging in dem bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schatten clan(Lager ) Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten clan(Lager )   Der Schatten clan(Lager ) EmptyDo Sep 12, 2013 1:12 am

Schwarzstern
Fragend sah er seinen Sohn an,holte sich dann aber etwas von der Beute,und ging in dn bau
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Schatten clan(Lager ) Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten clan(Lager )   Der Schatten clan(Lager ) EmptyDo Sep 12, 2013 1:14 am

Duftherz
sie legte sich hin.
er wird es mir nie verzeien. dachtesie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schatten clan(Lager ) Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten clan(Lager )   Der Schatten clan(Lager ) EmptyDo Sep 12, 2013 1:18 am

Schwarzstern
Ich mache eine patrollie,Finsterkralle,Kupfergeld und Eisfell,ihr werdet mich begleiten mit diesen worten sprang er zum Ausgang,und stürmte davon,Finsterkralle und Kupfergeld folgten ihm
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Schatten clan(Lager ) Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten clan(Lager )   Der Schatten clan(Lager ) EmptyDo Sep 12, 2013 3:42 am

(sorry aber schwarsstern ist im normalen RPG und Eisfell auch hier ist Krallenstern)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schatten clan(Lager ) Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten clan(Lager )   Der Schatten clan(Lager ) EmptyDo Sep 12, 2013 4:06 am

(New,da verwechselst du was. Schwarzstern ist in meinem RPG. Krallenstern war ja krallenfrost und das war dann im offiziellem RPG. Eisfell ist auch im normelen
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Schatten clan(Lager ) Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten clan(Lager )   Der Schatten clan(Lager ) EmptyFr Sep 20, 2013 3:53 am

(ich weiß alsoschreiben wir dann jetzt richtig)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schatten clan(Lager ) Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten clan(Lager )   Der Schatten clan(Lager ) EmptyFr Okt 04, 2013 3:02 am

schwarzstern
er lachte laut auf. er würde angreifen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schatten clan(Lager ) Empty
BeitragThema: Re: Der Schatten clan(Lager )   Der Schatten clan(Lager ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schatten clan(Lager )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten Clan - Lager
» Grenze Donner Clan-Schatten Clan
» Schatten Clan - Gebiet
» Der Donner clan (Lager)
» Donner Clan - Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: Von euch geplante Rollenspiele :: ROLE PLAY GAME :: Der endlose Krieg der Clans-
Gehe zu: