Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Grenze Donner Clan-Schatten Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Grenze Donner Clan-Schatten Clan  Empty
BeitragThema: Grenze Donner Clan-Schatten Clan    Grenze Donner Clan-Schatten Clan  EmptyDi Aug 13, 2013 8:10 pm

Das ist die Grenze zwischen Schatten clan und Donner Clan.
Hier hat es scon öfters Kämpfe geben und ist wird es auch den finalen Kampf geben.
Auserdem kommen die Katzen 3 mal Tag hier patrulieren. Zu Sonnenaufgang,sonnenhoch und zu sonnenuntergang. Alle patrulieren werden mit dem Anführer gemacht,da es gerade sehr angespannt zwischen den Clans ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze Donner Clan-Schatten Clan  Empty
BeitragThema: Re: Grenze Donner Clan-Schatten Clan    Grenze Donner Clan-Schatten Clan  EmptyMi Aug 14, 2013 11:46 am

Schwarzstern.
ich möchte,das ihr hier auf die Lauer geht. er wies in ein brombeergebüsch. Ich werde mich auf diesem Baum aufhalten. Wenn diese eichhörnchenjagenden Idioten hier auch nur eine Pfote über die Grenze setzten,werden wir kämpfen. Ich gebe euch das zeichen
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Grenze Donner Clan-Schatten Clan  Empty
BeitragThema: Re: Grenze Donner Clan-Schatten Clan    Grenze Donner Clan-Schatten Clan  EmptyMi Aug 14, 2013 10:08 pm

Frostbaltt
sie schaute dem anführer an. sie legte sich auf die lauer.

(wann komen die beiden zusammen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze Donner Clan-Schatten Clan  Empty
BeitragThema: Re: Grenze Donner Clan-Schatten Clan    Grenze Donner Clan-Schatten Clan  EmptyMo Aug 19, 2013 11:13 pm

Obsidiansplitter
Sie sucht rainfarn. Das einzige Büschel wu hs auf der Schatten Clan Seite vorsichtig schaute sie sich um und roch in der Luft. Als sie auf der anderen Seite der Grenze war, hörte sie einen Ohren betäubenden Kriegs schre, dann krachte sie zu Boden,als etwas auf ihr landete.

Schwarzstern
Er drückte die Katze zu Boden. Als er mit seinen Krallen die Flanke der kätzin zerkratzte,und sie laut aufhalte,ließ er sie gehen,und fuhr ihr noch ein mal mit den Krallen über die Schnauze. Dann schubste er die Katze auf die andere Seite.

Obsidianspkitter
Der Schmerz war unerträglich. Sie sah nur noch die Augen des Schatten Clan anführers,der zufrieden auf der anderen Seite der Grenze stand. Das Blut tropfte ihr von den Schnurrhaaren,als sie zum dc Lager lief.
---> dc kager
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Grenze Donner Clan-Schatten Clan  Empty
BeitragThema: Re: Grenze Donner Clan-Schatten Clan    Grenze Donner Clan-Schatten Clan  EmptyMo Aug 19, 2013 11:18 pm

Frostbaltt

sie schaute der kätzin hinterhr.
Das hast du davon sagte sie knurrend.
(zusammen sind sie noch nicht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze Donner Clan-Schatten Clan  Empty
BeitragThema: Re: Grenze Donner Clan-Schatten Clan    Grenze Donner Clan-Schatten Clan  EmptyMo Aug 19, 2013 11:21 pm

Schwarzstern
Los wir gehen sagte der riesige Kater
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Grenze Donner Clan-Schatten Clan  Empty
BeitragThema: Re: Grenze Donner Clan-Schatten Clan    Grenze Donner Clan-Schatten Clan  EmptyMo Aug 19, 2013 11:24 pm

Frostblatt
ja.
sagte sie.
Frostblatt trete sich um und hier schwanz berürte schwarzstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze Donner Clan-Schatten Clan  Empty
BeitragThema: Re: Grenze Donner Clan-Schatten Clan    Grenze Donner Clan-Schatten Clan  EmptyMo Aug 19, 2013 11:36 pm

Schwarzstern
Er lief weiter. Als.er frostblatt's Schweif spürte Kniff er die Augen zusammen und miaute ls,gehen wir.
Sc Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze Donner Clan-Schatten Clan  Empty
BeitragThema: Re: Grenze Donner Clan-Schatten Clan    Grenze Donner Clan-Schatten Clan  EmptyMi Aug 21, 2013 6:39 am

Fuchstern
<-- Donnerclan Lager
Er kam hier an und "uberlegte kurz. Er versuchte sich zu erinnern als Obsidiansplitter ihn behandelte wie es gerochen hatte. Er schn"uffelte in der Luft und fand den Geruch. Das muss Rainfarn sein. Er Biss mehrere St"angel ab und lief wieder ins Lager
--> Donnerclan Lager
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Grenze Donner Clan-Schatten Clan  Empty
BeitragThema: Re: Grenze Donner Clan-Schatten Clan    Grenze Donner Clan-Schatten Clan  EmptyMi Aug 21, 2013 7:59 am

(nur so die kommen zusammen das wolltest du)
Frostblatt
ja okay. sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze Donner Clan-Schatten Clan  Empty
BeitragThema: Re: Grenze Donner Clan-Schatten Clan    Grenze Donner Clan-Schatten Clan  EmptyDo Aug 29, 2013 8:40 am

Rauchfeuer
<---Donnerclan Lager

Als er ankam, schaute er wieder zu Duftherz, die neben ihm ging(?). Er schaute ihr tief in die Augen und fragte :Hey, sollen wir uns vieleicht morgen wieder treffen? Vieleicht am.. am Baumgeviert. Er konnte den Gedanken nicht ertragen sie nicht bald wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Grenze Donner Clan-Schatten Clan  Empty
BeitragThema: Re: Grenze Donner Clan-Schatten Clan    Grenze Donner Clan-Schatten Clan  EmptyDo Aug 29, 2013 8:41 am

Duftherz
ja gerne. sagte sie.
(nun ist nöchster morgen wenn wir treffen ok)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze Donner Clan-Schatten Clan  Empty
BeitragThema: Re: Grenze Donner Clan-Schatten Clan    Grenze Donner Clan-Schatten Clan  EmptyDo Aug 29, 2013 8:46 am

Rauchfeuer

"Ja, das ist gut. Sollen wir uns dann bei Mondhoch beim Baumgeviert treffen?"
Er sah zu ihr und strich ihr noch einmal über ihren Rücken. Er schaute zum Himmel. "Dann dauert es ja nicht mehr alzulange, bis wir uns wieder sehen."

--> Donnerclan Lager


Zuletzt von Graulicht am Do Aug 29, 2013 8:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Grenze Donner Clan-Schatten Clan  Empty
BeitragThema: Re: Grenze Donner Clan-Schatten Clan    Grenze Donner Clan-Schatten Clan  EmptyDo Aug 29, 2013 8:47 am

Duftherz
okay. sie schlegte ihm übers ohr.
ich gehe.


schattenclan

(nächster morgen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze Donner Clan-Schatten Clan  Empty
BeitragThema: Re: Grenze Donner Clan-Schatten Clan    Grenze Donner Clan-Schatten Clan  EmptySa Sep 21, 2013 10:19 pm

Rauchfeurer
-->Baumgeviert

Er kam an und setzte mehrere Duftmarken an der Grenze. Als er fertig war, wartete er auf Samptpfote, Wolfherz und Vofelwind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze Donner Clan-Schatten Clan  Empty
BeitragThema: Re: Grenze Donner Clan-Schatten Clan    Grenze Donner Clan-Schatten Clan  EmptySa Sep 21, 2013 10:38 pm

Vogelwind
-- Baumgeviert
Er kam aus seinem Bau getrottet und sah das Rauchfeuer zu ihm heraufblickte und ging zu Rauchfeuer hinunter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze Donner Clan-Schatten Clan  Empty
BeitragThema: Re: Grenze Donner Clan-Schatten Clan    Grenze Donner Clan-Schatten Clan  EmptyMi Sep 25, 2013 3:36 am

Rauchfeuer

Er erblickte Vogelwind und riefIhr zwei(Samtpfote und Vogelwind) könnt kämpfen üben oder jagen gehen. Ich werde nämlich jetzt jegen gehen Mit diesen Worten lies er die Zwei alleine und lief zum Baumgeviert. Hoffentlich hat Duftherz auf mich gewartet!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze Donner Clan-Schatten Clan  Empty
BeitragThema: Re: Grenze Donner Clan-Schatten Clan    Grenze Donner Clan-Schatten Clan  EmptyMi Sep 25, 2013 7:18 am

Vogelwind

Guckte Samtpfote kurz an und sagte dann: Komm wir gehen jagen für den Clan und holen uns was zu essen... Dann ging er zum Ginstertunnel und wartete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grenze Donner Clan-Schatten Clan  Empty
BeitragThema: Re: Grenze Donner Clan-Schatten Clan    Grenze Donner Clan-Schatten Clan  EmptyDo Sep 26, 2013 12:49 am

Samtpfote
Leicht verächtlich schnaubend sagte sie ich will kämpfen lernen 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grenze Donner Clan-Schatten Clan  Empty
BeitragThema: Re: Grenze Donner Clan-Schatten Clan    Grenze Donner Clan-Schatten Clan  Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze Donner Clan-Schatten Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Schatten clan(Lager )
» Donner Clan-Gebiet
» Schatten Clan - Lager
» Schatten Clan - Gebiet
» Der Donner clan (Lager)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: Von euch geplante Rollenspiele :: ROLE PLAY GAME :: Der endlose Krieg der Clans-
Gehe zu: