Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schneepfote ist nun auch hier!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schneepfote ist nun auch hier! Empty
BeitragThema: Schneepfote ist nun auch hier!   Schneepfote ist nun auch hier! EmptyMo Sep 09, 2013 5:24 am

Hallo,
ich bin Schneepfote, weiblich und zehn Jahre alt. Außerdem bin ich (glücklicherweise) eine Blondine. Hoffentlich finde ich hier viele Freunde und werde nicht nur Spaß sondern auch Freude haben.
Mein Lieblingsessen ist Spaghetti Bolognese und dazu noch leckere Apfelschorle. Allerdings esse ich auch sehr gerne Schnitzel, Pizza etc. Auch einfach Wasser finde ich richtig lecker!
Meine Lieblingstiere sind Meerschweinchen, Pferde, Wellensittiche, Hunde, Katzen und Ratten (und jetzt sagt nicht, Ratten sind eklig, ich finde die süß).
Am liebsten von allen Clans mag ich den WindClan und DonnerClan,weil die Beiden (meiner Meinung nach) am friedlichsten sind und auch am wenigsten Streit anfangen. Außerdem mag ich die Anführer und Krieger von ihnen am liebsten.
Momentan bin ich bei der dritten Staffel und habe den ersten Band noch nicht. Das liegt aber daran, dass ich im Moment auch noch andere Bücher gerne lese. Sehr gerne mag ich Feuerstern, Eichhornschweif, Blattsee, Rußpelz und Sandsturm. Also irgendwie wie die Feuersternfamilie mit den Heilern.
Hobbys habe ich (natürlich) auch. Diese sind Reiten, Lesen und Freunde treffen. Allerdings hatte ich beim letzen Freunde treffen etwas Pech.

Wenn fragen auftauchen sollten, dann fragt mich bitte, ich beiße nicht. Allerdings könnte ich mal riechen. :3
Liebe Grüße,
Schneepfote

Text von mir, allerdings aus anderem Forum kopiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneepfote ist nun auch hier! Empty
BeitragThema: Re: Schneepfote ist nun auch hier!   Schneepfote ist nun auch hier! EmptyMo Sep 09, 2013 5:30 am

Hey^^
Suspect Ich sag ich mal Tach. 
Ich hoffe,du hast ganz vil spaß hier im fori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneepfote ist nun auch hier! Empty
BeitragThema: Re: Schneepfote ist nun auch hier!   Schneepfote ist nun auch hier! EmptyMo Sep 09, 2013 5:33 am

Danke sehr, Scourge. Das werde ich bestimmt haben. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneepfote ist nun auch hier! Empty
BeitragThema: Re: Schneepfote ist nun auch hier!   Schneepfote ist nun auch hier! EmptyMo Sep 09, 2013 5:57 am

Halli Hallo Schneepfote! Very Happy 

Du reitest auch! Das ist ja toll! ich nämlich auch!!!!  Hast du ein eigenes Pferd/Pony? Wie oft reitest du in der Woche? seit wann reitest Du?

Oh.. sorry, das ich dich so mit Fragen bombadier... Embarassed

Schneepfote ist nun auch hier! Images?q=tbn:ANd9GcSEJ0Dss_vTBCmP5SiQTL5BMn4fufXgcmgHc2rVk5iNZI-6Kbws-lich Wilkommen hier im Forum! Ich hoffe du wirst viel Spass haben und aktiv bleiben! Aussederm, kannst du ich ruhig an mich wenden wenn du irgenwelch ragen hast! Ich finde es auch toll das du ein teil vom Windclan bist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schneepfote ist nun auch hier! Empty
BeitragThema: Re: Schneepfote ist nun auch hier!   Schneepfote ist nun auch hier! EmptyMo Sep 09, 2013 7:46 am

Hallo Schneepfote
Mein Name ist Amethystfeuer und ich freue mich dich in diesem schönen Forum begrüßen zu dürfen.
Wenn du Fragen hast dann stelle sie mir oder Froststern.
Hoffe du hast viel Spaß hier im Forum. Very Happy

LG Amethystfeuer
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Schneepfote ist nun auch hier! Empty
BeitragThema: Re: Schneepfote ist nun auch hier!   Schneepfote ist nun auch hier! EmptyDi Sep 10, 2013 12:22 am

Hey,
schön das du hier bis Ich bin Frostsern. die Leiterin des Forums. Wenn du fragen hast frag unser team.
und wenn es dir zu peinlich ist mir bitte eine pn oder auch einfach so.

Viel spaß noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schneepfote ist nun auch hier! Empty
BeitragThema: Re: Schneepfote ist nun auch hier!   Schneepfote ist nun auch hier! Empty

Nach oben Nach unten
 
Schneepfote ist nun auch hier!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktivierung
» Fire is hier
» Auf Wunsch bin ich hier...
» Was haltet hier vom Blutclan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Papierkorb :: Archiv-
Gehe zu: