Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 WindClan-Lager

Nach unten 
+2
Feuerstern
Froststern.
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Graustern
Moderator
Graustern


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyMo Okt 28, 2013 4:51 am

Graulicht

Sie freute sich als Mondlicht ihr versicherte, das er ein treuer Windclan Krieger war. Sie stand auf und stellte sich neben ihn. Gerade so nah, das ihr Fell das sein berührte. "Ich weiß. Der Windclan braucht dich und alle guten Krieger." sie schaute ihm in die Augen und fragte:" Wie geht es dir denn jetzt wieder?"
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyMo Okt 28, 2013 4:55 am

Mondlicht

Mir geht es gut. sagte der Kater. Er schaute in den Himmel dann wieder zu graustern.
Was sie wohl über mich denkt? weil ich so lange weg wahr.
Nach oben Nach unten
Graustern
Moderator
Graustern


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyMo Okt 28, 2013 5:11 am

Graustern

" Schön das es dir gut geht!" sie schaute ihn an. Dann fügte sie hinzu :" Später gehen wir zwei Jagen. Ok? Wir können nicht raus solangedie erste Patrouillie zurück ist. Denn wenn kein starker Krieger wie Du im Lager ist, ist es zu geferlich" Als sie hörte was sie gesagt hatte, blickte si kurz zu Boden. Dann hob sie den Kopf wieder und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyMo Okt 28, 2013 5:16 am

Mondlicht
Okay. wir gehen später jagen. Gute endscheidung von dir mich mitzu nehmen. sagte der kater.
Wow sie sagt ich bin der beste bei ihr. dachte er. Mondlicht schaute ihr in die augen.

(Wann machst du eigendlich die Erfundenen katzen wenn man die braucht?)
Nach oben Nach unten
Graustern
Moderator
Graustern


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyMo Okt 28, 2013 6:07 am

Graustern

"Ja." Sie lächelte ihn an. "Sollen wir uns eine fette Maus teilen? Jetzt habe ich richtig Hunger bekommen." Ohne eine Antwort abzuwarten, lief sie zum FBH. DOrt suchte sie eine grosse Maus aus und legte sich hin. Sie nickte Mondlicht einmal zu und nahm den ersten Bissen.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyMo Okt 28, 2013 6:35 am

Mondlicht

er legte sich auf dem Boden und nahm sich einen Bissen. dann sitde er sich wieder hin und ging zur seite. Er spürte richtig das Blut von der Maus. Echt saftig. sagte er.
er blickte in den wald.
Nach oben Nach unten
Graustern
Moderator
Graustern


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyDi Okt 29, 2013 2:32 am

Graustern

Sie nickte nur zustimmend als Mondlicht fesstellte, das die Maus sehr saftig war. Dann sah sie das die erste Patroullie zurück kam. Sie stand auf und sagte:"Mondlicht, wir können losgehen, wenn die zweite Patroullie wieder da ist. Ich möchte nur schnell mit Regenschweif und Lilienblüte reden. Und sicher machen das die JAgdpatroullie losgeht." Sie lief zu Regenschweif und Lilienblüte und als sie hörte das es nichts ungewönliches gab, kehrte sie zu Mondlicht zurück.

Wird noch edititert
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyDi Okt 29, 2013 2:35 am

Mondlicht

Von mir aus können wir gehen. sagte Mondlicht und machte sich geh bereit.
Er schaute sich nochmal um und dachte. Ohne mich were das lager bestimmt aufgeschmissen.!
ER blickte graustern an und wartete drauf das wir los gehen können.
Nach oben Nach unten
Waldstern
Moderator
Waldstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 28
Ort : Hinter dir^^

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyDi Okt 29, 2013 2:36 am

Krähenfeder

Er lief über die Lagermitte auf Graustern zu. Hallo Graustern, miaute er. Darf ich mit auf Patrouille gehen? sagte er danach. Er hoffte es sehr, denn ihm schliefen schon die Pfoten ein. Er knetete den Boden und wartet auf eine Antwort. Ein kribbeln durchdrang seine Muskeln.
Nach oben Nach unten
Graustern
Moderator
Graustern


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyDi Okt 29, 2013 2:43 am

Graustern

Sie sah, wie die erste Jagdpatroullie los ging, als Krähenfeder kam und sie fragte ob er mit ihnen gehen konnte. "Hey Krähenfeder. Du kannst mit der anderen Jagdpatroullie gehen, sie läuft gerade aus dem Lager, denn iich und Mondlicht werden erst gehen wenn die zweite Grenzpatroullie zurück ist." Irgend etwas in ihr hoffte das er mit der anderen Patroullie gehen würde, doch sie wusste nicht wieso. Deshalb erschrak sie sich über ihren Gedanken und dachte' MAn, was ist los mit mir?'
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyDi Okt 29, 2013 2:48 am

Mondlicht
er schaute Zu Graustern. Dann legte er sich ihn und schate Krähenfeder an.
Mh tja pech gehapt dachte der kater. Er schaute zum LA.
Nach oben Nach unten
Waldstern
Moderator
Waldstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 28
Ort : Hinter dir^^

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 5:07 am

Krähenfeder

Er nickte und bedachte Mondlicht mit einem finsteren Blick. Dann stürmte er der Patrouille nach. Er wollte schließlich unbedingt jagen gehen. Er fasste es nicht so abgewiesen worden zu sein. Aber er befolgte jeden Befehl seiner Anführerin. Er lief durch den Lagerausgang hindurch nach draußen.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 5:09 am

Mondlicht

Dieder blick ist ja lächerlich!. dachte der Kater. er blickte ihn nach.
Dann stede er sich ihn und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Graustern
Moderator
Graustern


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 5:29 am

Graustern

Als Krähenfeder der Patroullie nachstürmte, dachte sie'Was für ein Blick war das denn gerade? ISt er jetzt böse auf mich?' Sie schüttelte diese Gedanken aber ab, drehte sich zu Mondlicht und zwinkerte ihm zu. Jetzt kam auch die zweite Patroullie. Sie lief ihnen entgegen und erfuhr das es auch an der Schattenclan Grenze nichts ungewöhnliches war. Sie seuftzte als sie an ihren verschollen Stellvertreter dachte.'ICh hoffe es geht ihm gut...' Niemand wusste das sie und er ein Paar waren. Nun machte sie eine Schweifbewegung, um Mondlicht zu sich zu rufen. Sie lief zum LA"Komm, wir Können gehen." Sie trottete zur grossen Buche

--> Grosse Buche
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 5:31 am

Mondlicht
er nickte und Rannte ihr nach. Gezwinkert wieso? dachte er.
---> Große buche
Nach oben Nach unten
Graustern
Moderator
Graustern


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2013 5:30 am

Graustern
<--Große Buche

Sie kam mit gesunkenem Kopf im Lager an.
Nun drehte sie sich zu Mondlicht um.
"Leg ihn bitte dort aud den Hochfelsen. Wir werden heute Nacht noch Totenwache halten." sagte sie kurz.
Dannach verschwand sie in ihrem Bau.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyDo Okt 31, 2013 5:32 am

Mondlicht
ohne antworten zu können legte er den toten auf den Hochstein.
Er legte siech in die sonne. Wenn ich diese Streuner erwische ich werde sie eigen hänig erlegen!. dachte er knurrend.
Mondlicht Blickte hoch zum Hochstein. Er wird der nächste zweite anführer. er blickte sich im lager um. Bestimmt Krähenfeder Graustern mag ihn ja dachte er.
Und wenn das ist mir egal!. Ich bin als Krieger auch Stolz ich brauche keinen posten!. doch ob Mondlicht lügt?. das weiß er nur selber.
Nach oben Nach unten
Waldstern
Moderator
Waldstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 28
Ort : Hinter dir^^

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyFr Nov 01, 2013 8:13 pm

Krähenfeder

Er huschte in das Lager und lief ohne etwas zu sehen, da ein Kaninchen seine Sicht versperrte. Er legte die drei Beutetiere auf den Frischbeutehaufen und streckte sich ausgiebig. Er blinzelte als ihm der Geruch von toter Katze in die Nase stieg. Verwundert drehte er sich in die Richtung des Geruches um. Vor schreck fuhr er seine Krallen in den Boden. Oben auf dem Hochstein lag Adlerkralle! Der Kater ging verstört auf Mondlicht zu. Er fasste sich und atmete tief durch. Was ist passiert? fragte er als er sich gefasst hatte.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyFr Nov 01, 2013 8:50 pm

Windjunges
Er sah Krähenfeder und schnellte zu ihm hin.Dann erschrak er und fragte piepsend:Was ist denn mit Adlerkralle passiert? Er setzte sich hin und putzte seine weiße Pfote und wusch seine Ohren.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyFr Nov 01, 2013 9:00 pm

Stormtail
Sie überlegte.Was soll ich machendachte sie sich.Sie seufzte leise.Ich kann doch jagen gehndachte sie.Sie putzte sich kurz ihr fell und stand dan auf.Und ging zum Lagerausgang.
-->Die Steppe


Zuletzt von Streifenfell am Fr Nov 01, 2013 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Waldstern
Moderator
Waldstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 28
Ort : Hinter dir^^

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyFr Nov 01, 2013 9:01 pm

Krähenfeder
Der Kater drehte sich um und guckte nach unten. Dort saß Windjunges. Er seufzte und miaute dann Adlerkralle ist zum SternenClan gegangen. Er wollte das Junge nicht zu sehr erschrecken. Dort jagt er jetzt mit meiner Mutter. Er leckte dem Jungen über den Kopf und drehte sich wieder zu Mondlicht um. Wartend rupfte er Gras aus der Erde.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyFr Nov 01, 2013 9:04 pm

Windjunges
Wie ist er denn zum SternenClan gekommen? fragte er da er nicht ängstlich war.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Waldstern
Moderator
Waldstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 28
Ort : Hinter dir^^

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyFr Nov 01, 2013 9:10 pm

//Achte auf die 6 Sätze Regel!//

Krähenfeder
Er drehte sich wieder zu dem Kleinen um. Weißt du Windpfote, ich weiß es noch nicht genau aber, ich denke das er getötet worden ist. miaute er ruhig. Er versuchte dem Jungen keine Angst zu machen. Er setzte sich zu Windpfote und putzte seine Ohren.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyFr Nov 01, 2013 9:15 pm

Ja
Windjunges
Er fragte:Warum wurde er getötet? Er wollte ihn ja nicht den ganzen Tag fragen.Ich glaube ich muss mich in Fragrnjunges umbennennen dachte er belustigt.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Waldstern
Moderator
Waldstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 28
Ort : Hinter dir^^

WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 EmptyFr Nov 01, 2013 11:13 pm

Wieselschweif

Die Königin erwachte gerade erst. Sie guckte sich im Nest um, fand aber ihren Sohn nicht. Sie holte tief Luft und stand auf. Sie war verspannt und noch immer müde. Sie ging aus der Kinderstube und sah Windjunges bei Krähenfeder stehen. Sie lief zu den beiden. Sie sah den Toten und ihr Blick wurde traurig. Sie setzte sich zu ihrem Jungen und putzte es zärtlich.

Krähenfeder

Zwar war der Kater geduldig, doch dieses ständig fragende Junge wurde ihm langsam über. Erfreut sah er wie Wieselschweif sich zu ihnen setzte. Der Kater winkte mit dem Schweif und ging auf den Hochstein zu. Er war sich nicht sicher ob er hinauf durfte. Trotzdem sprang er hinauf. Adlerkralle war sein bester Freund gewesen. Er drückte seine Nase in das Fell und verabschiedete sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan-Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan-Lager
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan-Gebiet
» SchattenClan - WindClan Grenze
» WindClan - Flussclan Grenze
» WindClan - FlussClan Grenze
» SchattenClan - WindClan-Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: WindClan-
Gehe zu: