Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 WindClan-Lager

Nach unten 
+2
Feuerstern
Froststern.
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Graustern
Moderator
Graustern


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

WindClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 20, 2013 12:47 am

// äham... nicht über meine Tauherz bestimmen Wink

Bernsteinpfote
Er nickte fast unmerkbar. dann, drehte er sich zu ihr und sagte leise:"Aber ich würde trotzdem nicht wollen das Graustern sterben sollte." Er schaute in Goldpfotes Augen und dann auf den Boden. Nach kurzem, verlegenen Schweigen lief er zum Schülerbau und hoffte das Goldpfote ihm fogen würde. Dann fragte er:"Sollen wir was zusammen unternehmen? Es wird schon langsam dunkel, also werden unsere mentoren sicher nichts mehr mit uns machen."
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

WindClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 20, 2013 1:09 am

//oki doki sry Wink Very Happy//

Goldpfote
Sie bemerkte Windjunges nicht und folgte einfach Bernsteinpfote und nickte Tauherz freundlich zu.Als Antwort gab sie freundlich zurück:Klar Bernsteinpfote wollen wir alleine jagen gehen?.Sie freute sich einmal wieder mit Bernsteinpfote alleine wegzugehen.Sie stapfte langsam zum LA.Sie rief Windjunges freundlich zu:Mir geht´s gut.Doch Windjunges verschwand schon in der Kinderstube.

Windjunges
Er schien etwas verärgert ließ es sich jedoch nicht anmerken und stapfte in dier Kinderstube.Er hörte das Goldpfote rief das es ihr gut ging.Er schnurrte und kuschelte sich eng an seine Mutter Wieselschweif. Er bemerkte das es langsam ruhiger und dunkler wurde.Er stapfte ausgeschlafen wieder aus der Kinderstube.Staunend sah er sich um.Das Lager war in eine Dunkelheit getaucht.

Sternenfall
Er sah Tauherz.Er rannte zu ihr hin.Wie geht es dir? fragte er Tauherz.Er schmiegte sich eng an sie.Dann setzte er sich hin und putzte sein Fell das im Wind zerzaust wurde.Als er fertig war fragte er nochmal:Soll ich dir ein Kaninchen mitbringen?.Er lief zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

WindClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 20, 2013 1:12 am

Mondlicht
er lag an einem bau und beobachtet die Katzen. Dass leicht traurig ist sieht man ihm nicht an.
ER beobachtet weiter. Wann ist die zeremonie? dachte er. Bin mal gespannt wer 2 anführer wird. er selber wollte es nicht aber ein paar gönnte er nicht.
Nach oben Nach unten
Graustern
Moderator
Graustern


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

WindClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 20, 2013 1:21 am

Graustern

Sie hatte sich entschlossen. Bevor sie aus ihrem Bau lief flüsterte sie noch:"Adlerkralle, ich hoffe du bist zufrieden mit meiner Entscheidung. Bitte gib mir Kraft." Sie lief aus ihrem au und sah sich um. Sie lief auf den Hochfelsen zu. Mist, Honigmaul ist noch nicht zurück. Ich werde mit der Zeremonie warten bis er zurück ist.


Bernsteinpfote

Er Freute sich als Goldpfote zustimmte. Nun lief er auch zum LA. Dort fragte er:"Wohin sollen wir gehen?" und noch leiser fügte er hinzu: "Ich denke sowieso, das wir anders rausgehen, damit wir nicht umbedingt gesehen werden"
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

WindClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 20, 2013 2:54 am

Mondlicht
er schaute zum Lagerausgang.
Dann dachter er: Adlerauge ich hoffe das es dir gut geht. Wache immer über dem Clan auch wenn du nur 2 anführer wahrst. Er schaute in den Himmel. Dann wieder zum boden.
Nach oben Nach unten
Waldstern
Moderator
Waldstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 28
Ort : Hinter dir^^

WindClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 20, 2013 4:54 am

Honigmaul
Er trabte mit den Kräutern im Maul gerade durch den Eingang, als Graustern den Kopf schüttelte. Er legte die Heilkräuter vorsichtig ab und miaute mit einer tiefen aber lauten Stimme: "Graustern! Warte, du kannst mit der Zeremonie beginnen!" Er nahm seine Last wieder auf und eilte in seinen Bau wo er sie schnell einsortierte. Dann lief er wieder hinaus und wartete auf seine Anführerin.

Krähenfeder
Er guckte auf, als Graustern auf ihn zu kam. Er hatte die ganze Zeit an Adlerkralles Flanke gewacht und ihm einen guten Weg zum SternenClan gewünscht. Müde bemerkte er wie verspannt seine Muskeln waren. Der Kater dehnte sich und knete den Boden. Nun leckte er seine Pfote und wischte sich über die Ohren. Mit einem Ruck sprang er vom Hochfelsen hinab.

Wieselschweif
Die schöne Königin schmiegte sich an ihren einzigen Sohn und war enttäuscht als dieser davon lief. Sie stand auf und gesellte sich zu Krähenfeder. Sie unterhielt sich mit ihm, dann fing sie an ihren geschmeidigen Pelz zu pflegen. Nach einer Weile hörte sie damit auf und fing wieder an zu reden. " Wer wohl der neue 2. Anführer wird? miaute sie gerade."
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

WindClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 20, 2013 5:12 am

Mondlicht
er Blickte zu Krähenfeder.
Er will 2 anführer werden .Mondlicht vertrede die augen.
Dann schaute er Zu Graustern.
Nach oben Nach unten
Graustern
Moderator
Graustern


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

WindClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 20, 2013 5:24 am

Graustern

Sie sah wie Honigmaul ins lager kam und sich unter den Hochfelsen setzte. Sie atmete tief durch und sprach dann mit klarere und luater Stimme:"Alle Katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen sollen sich hier unter dem Hochfelsen versammen." Sie schaute auf ihr Lager hinunter und sah wie die Katzen sich langsam zum Hochfelsen bewegten.

Nachdem sie dachte das alle Katzen anwesend waren begann sie. Immer die stimme klar und laut. " Ein neuer Stellvertreter muss ernannt werden. Ihr wisst ja, ich habe immer an Adlerkralles Rückkehr geblaut, doch leider kurz bevor er wieder kam, wurde er ermordet. Heute bei Sonnenhoch fanden Mondlicht und ich ihn tot bei der Grossen Buche. Deshalb werde ich heute den neuen Stellvertreter ernennen." Sie schaute über die Katzemenge und atmete nocheinmal tief durch, bevor sie fortfuhr:"Aber vorher wollen wir dem SternenClan für das Leben von Adlerkralle danken, er war immer treu und grerecht. Heute Nacht wird er bei seinen Kriegerfreunden im Silbervlies sitzen.Nun werde ich den neuen Zweiten Anführer des Windclans ernennen. Ich sage diese Worte vor dem SternenClan und vor Adlerkralles Leichnam, damit die Seelen unser Kriegerahnen und damit ihre Seelen es hören könnenn und meine Wahl billigen können. Krähenfeder, du wirst der neue Zweite Anführer des Windclans sein." Sie blickte zu dem schwarzen Kater und lächelte ihn warm an. So stolz wie er da sass, war sich Graustern sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

WindClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 20, 2013 5:27 am

Mondlicht
er blickte Graustern grimig an.
Er schüttelte den Kopf und dachte. Hmpf schlechte endscheigung.
Er schüttelte nocheinmal den Kopf und ging von der versammlung weiter weg.
Pah ich höre niemals auf ihn.
Nach oben Nach unten
Waldstern
Moderator
Waldstern


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 27.10.13
Alter : 28
Ort : Hinter dir^^

WindClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 20, 2013 5:28 am

Krähenfeder
Er blinzelte erschrocken. Konnte es sein, dass er der neue 2. Anführer sein sollte. Der warme Blick von Graustern bestätigte, dass er sich nicht verhört hatte. Er stand auf und ging mit stolz in die Luft gerecktem Schwanz zum Hochfelsen. Von dort miaute er Es wird mir eine Ehre sein dir und dem Clan als 2. Anführer dienen zu dürfen. Ehrerbietend neigte er den Kopf vor Graustern.
Nach oben Nach unten
Graustern
Moderator
Graustern


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

WindClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 20, 2013 5:38 am

Graustern

Sie flüsterte leise, sodass niemand sie hören konnte:"Adlerkralle, ich hoffe du bist zufrieden mit meiner Entscheidung. Er ist zwar nicht du, aber er wird seinen Job gut machen." Sie nickte ihrem neuen Stellvertreter zu. Sie sah gerade noch wie Mondlicht weg lief, und dachte nur: Er ist sicherlich entteuscht. ICh werde später mit ihm reden. Zu der Katzenmenge gerichtet sagte sie auch noch:"Er wird ein Guter Stellvertreter sein, also, von nun ab möchte ich das ihr ihn auch so wie einen behandelt." Sie drehte sich zu Krähenfeder,, leckte ihm respektvol über die Schulter und sagte:"Glückwunsch! Jetzt kannst du dich ja schon an deine "Arbeit" machen." Sie zwinkerte ihm zu, bevor sie hinunter lief zu Honigmauls Bau.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

WindClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 20, 2013 6:11 am

Mondlicht
er legte sich in den schatten.
Hmpf ist mir doch egal was sie macht. Auf ihn höre ich niemals.
er schaute in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

WindClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 20, 2013 6:25 am

Windjunges
Er setzte sich zu Krähenfeder.Ich will auch mal zweiter Anführer werden miaute er.Er schaute zu Graustern hoch.Wann werde ich endlich Schüler? fragte er und jammerte weiter:Ich will nicht länger warten. Er hob den Kopf in den Himmel.Ich hoffe es geht Adlerkralle gut dachte er.Dann seufzte er und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

WindClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 20, 2013 8:13 am

Mondlicht
er vertrete die augen und lief aus dem Schatten raus zur sonne.
Ein Herzliches Glückwunsch bekommt Krähenfeder nie.
dachte Mondlicht
Nach oben Nach unten
Graustern
Moderator
Graustern


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

WindClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 20, 2013 10:39 pm

// Tiger, Graustern ist beim Heilerbau. postest du dann auch mit Goldpfote?

Tauherz
Sie sah wie Sternenfall zu ihr rannte. Sie schnurrte als er sich an sie schmiegte. sie wollte ihm gerade sagen das sie lieber eine Maus essen wollte, als Graustern eine Clan Versammlung aufrief. Sie lächelte tSternen fall zu, bevor sie zum Hoch stein lief. Dort setzte sie sich hin und hörte zu wie Graustern erzählte. Als Sie verkündete das Krähenfeder nun der Neue Stellvertreter sei, rief Tauherz fröhlich:"Krähenfeder! Krähenfeder! Krähenfeder!" Nun schaute sie zu ihrem besten Freund und wunderte wo er blieb. Als sie ihn noch beim FBH sah. trabte sie zu ihm und fragte:"Komm, wir essen später, lass uns erstmal Krähenfeder beglückwünschen."

Braunfeder

Er hatte sich kurz hingelegt, nachdem er das Kaninchen gegessen hatte. Doch nun wurde er von Grausterns klarer Stimme geweckt. Schnell stand er auf und lief mit seinem Freund Birkenohr zum Hochfelsen (sorry das ich ihn so spiele, aber Fire ist ja gerade inaktiv). Er jubelte als Krähenfeder zum 2. Anführer ernannt wurde. Glücklich über Grausterns Entscheidung, liefen die zwei Freunde zu ihm und beglückwunsten ihn. "Und hast du schon was für uns zu tun, Krähenfeder?"
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

WindClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 9 EmptyMi Nov 20, 2013 11:56 pm

Mondlicht
Er sah das viele den neuen 2 Anführer beglückwünschen.
Der stolze kater dachte. Nur weil er jetzt zweiter Anführer ist brauch er nicht denken das er cool sei. Er knurrte leicht.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

WindClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 9 EmptyDo Nov 21, 2013 6:41 pm

//okay

Windjunges
Er beglückwünschte Krähenfeder auch dann ging er zu Graustern.Graustern wann werde ich endlich Schüler? fragte der stolze kleine Kater seufzend.Er setzte sich und sah Graustern mit großen Augen an.Dann leckte er sich eine Pfote und wischte damit über seine Ohren.Er legte sich hin.Da er auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

WindClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 9 EmptyFr Nov 22, 2013 1:01 am

Mondlicht
sein Magen knurrte ein bisschen. Er stand auf Sterckte sich und lief zum FBH.
Dort angekommen nimmt Mondlicht sich ein Fettes Kaninchen. Mit dem Kaninchen im maul
lief er ein bisschen weiter weg vom FBH. Dort legte er sich hin und aß schnell sein Kaninchen auf.
Das Blut schmeckt man richtig. Er Schleckte das Blut von seine Lippen.
Dann fing er an Sich zu putzen.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

WindClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 9 EmptyFr Nov 22, 2013 4:53 am

Goldpfote
Sie langweilte sich.Mit einem Seufzer lief sie zu Windjunges.Ohne ihn zu beachten schob sie sich in den Heilerbau hinein.Was will ich denn im Heilerbau? fragte sie sich.Sie schob sih wieder hinaus.Liegt wohl daran das ich früher Heilerschülerin war... dachte ich seufzend.Die war so in Gedanken versunken das sie Bernsteinpfote in wenig anrempelte sich aber dann entschuldigt. Sie kuschelte sich im Schülerbau neben Bernsteinpfote und schlief ein.

Sternenfall
Er war etwas verärgert.Er aß noch schnell das Kaninchen auf und beglückwünschte dann Krähenfeder.Misstrauisch aber unauffällig schaute er zu Mondlicht.Seufzend schüttelte er denn Kopf. Dann sagte er,als er beim Tauherz ankam,:"Gut das Goldpfote und Bernsteinpfote schon schlafen da sie fit sein müssen wenn ihr morgen trainiert."Er machte eine Pause.Dann fuhr er fort:"Ich komme und schaue euch villt. zu"Er schnurrte kurz.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

WindClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 9 EmptyFr Nov 22, 2013 9:18 am

(Grau du kannst den chara doch wecken oder nicht und fragen ob die jagen gehen)
Nach oben Nach unten
Graustern
Moderator
Graustern


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 18.10.13
Alter : 25

WindClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 9 EmptyFr Nov 22, 2013 7:13 pm

Bersteinpfote

Er hatte immer noch auf eine Antwort gewartet, als Goldpfote zum heilerbau und dann zum Schülerbau lief und schlafen ging. Traurig und etwas verärgert dachte er Was ist bloss mit diesen Kätzinnen los? Unverständlich! Dann geh ich halt alleine! Genervt lief er aus seinem Gehein Versteck zu der Steppe.

--> Die STeppe
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

WindClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 9 EmptyFr Nov 22, 2013 7:22 pm

Goldpfote
Sie wachte auf.Als sie merkte das Bernsteinpfote wegging erwischte sie ihn noch am Lagerausgang.Sie ging ihm langsam nach.Sehr langsam.Sie kroch unter Büsche um zu sehen was Bernsteinpfote jetzt macht.Sie merkte er lief Richtung Steppe.Also folgte sie.
<-------Steppe
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





WindClan-Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: WindClan-Lager   WindClan-Lager - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan-Lager
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» WindClan-Gebiet
» SchattenClan - WindClan Grenze
» WindClan - Flussclan Grenze
» WindClan - FlussClan Grenze
» SchattenClan - WindClan-Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: WindClan-
Gehe zu: