Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
+2
Froststern
Elsterblüte
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 10:17 am

Streifenfell
Sie ging weiter.Zu der Kinderstube.Hier ist die Kinderstubesagte sie.Hier leben Kätzinnen mit Jungen oder welche die noch welche erwarten.Den Anführerbau müsstest du kennensie zeigte in die richtung.Du kannst alles machen was du willstmeinte sie.Und ging dan zu Rotschweif und setzte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 10:20 am

Frostkralle
Sie nickte.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 10:42 am

Streifenfell
Sie sah Rotschweif an.ich find sie nettsagte sie.Sie sah zu Donnerkralle.Er ist bestimmt auch nettdachte sie sich.Sie langweilte sich ein bischen.Und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 10:44 am

Frostkralle
Sie ging zu Donnerkralle.Sie sagte etwas aber legte dann erschrocken die Augen an und zuckte zurück.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 8:46 pm

Streifenfell
Sie sah zu wie sie zu Donnerkralle geht.Und dan zurück zuckte.Was hat sie den?dachte sie sich.
Sie sah kurz Rotschweif an.Und sah dan wieder zu ihr.Sie gähnte einmal.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 8:54 pm

Frostkralle
Sie spürte Streifenfells Blick.Sie ließ den Kopf und ihren Schweif hängen und schlich sich in den Kriegerbau um sich auszuruhen.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 10:53 pm

Platinstern & Donnerkralle

Frostkralle Donnerkralle kommt mal bitte zu mir. sagte die anführerin.
Donnerkralle machte sich langsam auf den weg zur anführerin.
Was will sie von uns? dachte der kater.
er setzde sich ihn und wartete auf Frostkralle.

(6 sätze regel bitte)
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 10:57 pm

(DU HAST DOCH AUCH NUR 4 Wink )
Fliederblüte&Frostkralle
Fliederblüte sah zu wie Frostkralle und Donnerkralle zum Hochstein gingen
Frostkralle
Sie schlenderte zum Anführerbau und sah dann Platinstern mit einem Blick an der so viel heißt wie: "Was ist denn jetzt?"
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 11:00 pm

Platinstern & Donnerkralle
Kommt rein. sagte sie.
Sie setdte sich in und meinte. Und wie hab ihr euch eingelebt?fragte sie die zwei.
Donnerkralle antwortete nur. Es geht. er schaute zu boden und dachte.
Sie nimmt echt viel wert auf uns. Sie vertraut uns.Donnerkralle schaute weiter zu boden.
Nach oben Nach unten
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 11:01 pm

Streifenfell
Sie hörte wie Platinstern Donnerkralle und Frostkralle zu sich rief.Sie sah zu wie die zwei zu ihr gingen.
Was sie wohl den zwei sagen wird? dachte sie sich.Sie sah Rotschweif an.Was glaubst du will sie den zwei sagenfragte sie.Sie sah zu Platinstern.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 11:04 pm

Rotschweif
ich weiß es nicht.sagte er zu Streifenfell
er blickte zum anführer bau. Ich glaub aber nichts schlimmeser lächelte.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 11:04 pm

Frostkralle
Sie trat ein.Platinstern hörte sie fragen wie wir uns eingelebt haben.Ich finde es toll hier miaute sie als Antwort.Sie vertraut uns dachte sie und schaute unauffällig Donnerkralle an und rutschte ein bisschen zu ihm.Aber unauffällig.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 11:07 pm

Platinstern & Donnerkralle
da bin ich ja froh. Aber ihr müsst wissen nach ein paar tagen vertraut euch jeder.
sagte platinstern. Sie fügte noch hinzu. Wenn ihr was braucht kommt zu mir ich vertraue euch.
sagte sie und lächelte. Donnerkralle nickte nur.

Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 11:10 pm

Frostkralle
Sie lächelte zurück und ging mit Donnerkralle aus dem Bau.Donnerkralle...es...es tut...mir so Leid miaute sie stotternd.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 11:11 pm

Streifenfell
Da hast du wahrscheinlich rechtsagte sie.Sie sah kurz zu ihm.Und schloss die Augen.Und dachte dran ob sie vieleicht mal wiederjagen geht.Sie entschied sich dagegen.Und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 11:12 pm

Donnerkralle
er nickte nur. Sein bauch fing an zu Knurren. Er lief zum FBH und nahm sich einen Hasen. Mit dem hasen lief er zu einem Sonnigen platz. da aß er ihn. Neben bei dachte er.
Wow Platinstern vertraut uns und ich will den clan hintergehen?dachte er nur.

Rotschweif
hast du Hunger? fragte er sie.
er hatte leicht Hunger. Sein Bauch knurrte schon. dann blickte er zum AB.
Die beiden sehen fröhlich aus also kein Ärger bekommen.
Nach oben Nach unten
Krallenstern

Krallenstern


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.07.13
Alter : 23
Ort : niergends

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 11:17 pm

sandpfote
er freute sich,das samtpfote wieder da war. Aber schließlich,ging er zu rotschweif,und sagte: rotschweif,danke,das du sie zurückgeholt hast. er wurde leicht rot,als er weitersprach ich glaube,ohne sie könnte ich nicht mehr weiterleben. Also,vielen dank! Mit einem satz,sprang er zu samtpfote,er legte ihr eine pfote auf die schulter,und sagte: buh,hab ich dich erschreckt?
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 11:19 pm

Frostkralle
Ihr war übberascht.Donnerkralle hatte nur genickt nicht sie angeknurrt.Frölich sprang sie zum FBH und nahm sich einen Hasen.Sie legte sich neben Donnerkralle und aß den Hasen auf.Dann schaute sie sich um.

Samtpfote
Sie erschrak.Ach du bist es Sandpfote miaute sie.Zum Glück wollen wir jagen gehen? fragte sie und sprang zum LA.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 11:20 pm

Streifenfell
Nein ich hatte eben erst gegessenantwortete sie.Du kannst dir ja was vom Fischbeutehaufen nehmen aber ich hab keinen Hunger sagte sie nett.Als er sagte sie sehen Fröhlich aus.Sah sie zu ihnen.Hast recht sie sehen wirklich fröhlich ausmeinte sie.Sie sa ihn an.
Nach oben Nach unten
Krallenstern

Krallenstern


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.07.13
Alter : 23
Ort : niergends

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 11:23 pm

sandpfote
er schaute auf,und rief zu samtpfote Klar! wo wollen wir hingehen? aber ich glaube,nicht zum schatten clan. Davon hast du ja bestimmt genug ^^ freudig,sprang er hinter ihr her. beim LA angekommen,fragte er sie nocheinaml: ok,klar. Aber,samtpfote,wo sollen wir hingehen? mir is es eigentlich egal.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 11:23 pm

Donnerkralle & Krallenstern
als er fertig wahr stand er auf und ging zum AB.
Platinstern? fragte er. Ich wollte dich fragen ob wir auch mal irgendwann jagen gehen dürfen.? Daraufhin antwortete Platinstern Klar aber erstmal einleben also heute erstmal nicht erst morgen. Donnerkralle nickte.
Donnerkralle lief wieder raus und putzde sein fell. neben bei dachte er überwas nach.
Platinstern lief auch raus und nahm sich ein Vogel.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 11:29 pm

Samtpfote*&*Frostkralle
Frostkralle setzte sich und putzte ihr Fell.Sie sah Samtpfote und Sandpfote am LA.Wo gehen die wohl hin fragte sie sich.Dann ging sie zu Donnerkralle und fragte:Hast du schon Freunde gefunden? Sie fragte es aber nett.
Samtpfote rief:Mir ist es auch egal Sie setzte davon.Ins DonnerClan-Gebiet.

-----> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Krallenstern

Krallenstern


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.07.13
Alter : 23
Ort : niergends

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 11:34 pm

sandpfote
er hetzte hinter ihr her,und versuchte,mitzuhalten. Mit einem srung war er über einem ast,und rannte weter. Sie war schnell. viel zu schnell führ ihn,bevor er sichher sein konnte,stieß er mitdem kopf gegen den baum. verärgert,rappelte er sich wieder auf,und rannte weiter. sie war einfach zu schnell führ ihn
---> sonnenfelsen.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 11:35 pm

Donnerkralle
er schaute sie kurz an und sagte.
Nein habe ich nicht. er putzde sich weiter.
Platinstern lächelte als die beiden sich unterhalten.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 EmptySa Nov 02, 2013 11:39 pm

Frostkralle
Ich auch nicht miaute sie dann.Sie stand auf und wollte gehen aber drehte sich nochmal um und leckte Donnerkralle über die Ohren.
Fliederblüte
Sie lächelte als Frostkralle mit Donnerkralle sprach.
Sonnenpelz
Sie stampfte zu Fliederblüte und flüsterte:Ich finde die beiden eig. nett.Vor allem Frostkralle.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan-Gebiet
» Was haltet ihr vom Donnerclan?
» FlussClan - DonnerClan Grenze
» DonnerClan - SchattenClan-Grenze
» FlussClan - DonnerClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: DonnerClan-
Gehe zu: