Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wiese der Streuner

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyDi Okt 15, 2013 5:44 am

Light

Wer soll anfangen? Fragte sie. Vieleicht sollte er anfangen. Ich bin zu müde. Aber das zu sagen wäre unverschämt. Sie sah den Kater an.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyDi Okt 15, 2013 6:01 am

Silver
Ich fange an. Meinte der Kater. Du siehst müde aus.sagte er und blickte in die ferne. Auch wenn sie wach ist und auffpasst ich werde immer wachbleiben sicher ist sicher. dachte der ruige kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyDo Okt 17, 2013 7:55 pm

Light

Sie nickte. Du hast Recht.Dann drehte sie sich um. Sie betrachtete den Himmel noch eine weile. Dann schloss sie die Augen. Und einen Moment später war sie eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyFr Okt 18, 2013 3:36 am

Silver
er legte sich ein bisschen weiter weg von Light. er betrachtete den Himmel. Hoffendlich kommen keine dachse. Dachte er kater. er konnte zwar gut kämpfen aber die sollen wegbleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyMi Okt 23, 2013 7:06 am

Light
Sie schlief schnell ein. Katzen standen auf einer Lichtung. Die Lichtung brannte . Plötzlich erschien ein schatten. Light sah die Katze neben ihr an sie war eigendlich nur ein schatten doch ihre augen glühten Ängstlich. Der Schatten sprang und bohrte seine Krallen in den Bauch de Katze. Angst in Light hoch und dann war es Dunkel.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyMi Okt 23, 2013 11:08 pm

Silver
er blickte in die Tiefe. Nichts da. murmelte er. er blickte kurz zu Light dann wieder zurück in die tiefe. Er schaute in die sterne.
Heute nacht wird es sehr kalt. dachte er.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2013 5:16 am

<---- Zweibeinerort
Frost
Sie lief umher.Dann sah sie einen hübschen Kater.Schnell lief sie in ein nahes Gebüsch.Es raschelte.Kurz zuckte Frost zusammen und blieb dann sitzen und beobachtete den tollen Kater.Ich hoffe nuur er hat das rascheln nicht bemerkt dachte sie.Er ist echt toll ob er mich vielleicht mag? fragte sie sich verliebt.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2013 5:17 am

Donner
der Kater hörte das rascheln. Er blickte zum gebüsch.
Dann stelte sich Donner auf. Komm raus!. knurrte er.
Er blickte zum gebüsch.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2013 5:23 am

Frost
Sie hörte das betrohliche Knurren.Langsam kam sie aus dem Gebüsch.Hallo...Wer bidt du ich heiße Frost und wollte mich auf den Weg zu die Clans machen stotterte sie vorsichtig.Dann putzte sie ihr Fell bis es im Sonnenschein glänzte.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2013 5:26 am

Donner
er sitde sich hin und sagte. Mein name ist Donner. Die clans sind da hinten.
sagte der Kater und zeigte mit seinem Langen schweif in die richtung.
Wow escht süß dieses Ding. dachte er.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2013 5:33 am

Frost
Sie starrte den Kater an.Er ist echt hübsch musste sie sich in Gedanken gestehen.ehmm...also... Dein Fell ist echt schön stotterte sie verlegen und scharrte mit einer Pfote.Willst du vielleicht mitkommen also zu den Clans? fragte sie und schaute dem Kater in die schönen Augen.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2013 5:37 am

Donner

Ja ich komme mit. sagte er.
Danke du auch. Donner Lächelte
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2013 5:41 am

Frost
Sie lächelte dem Kater Donner zurück.Danke das du mitgehst weißt du ich habe keine Familie mehr und will nicht alleine zum Clan gehen miaute sie dankbar und traurig weil sie ihre Familie erwähnt hatte.Ihre Augen tränten ein bisschen.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2013 5:42 am

Donner
das tut mir aber leit. sagte er dröstent.
er ging zuihr und putze mit seinem Schweif die tränen weg.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2013 5:45 am

Frost
Dankbar lächelte sie zu ihm.Komm wir gehen jetzt los es wird bald die Sonnenhoch sein und naja schnell machen einfach miaute sie und sprang davon aber verlangsamte das Tempo ein bisschen das Donner mithalten konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2013 6:04 am

Donner
der kater rannte ihr nach.
Komm zeig was du kannst!. der kater konnte schneller rennen als jeder andere katze.
er rannte schnell.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2013 6:08 am

Frost
Sie versuchte schneller zu sein.Donner..Donner bitte warte auf mich keuchte sie und fiel immer weiter zurück.Warte auf mich Sie setzte sich hin und brach zusammen so erschöpft war sie.Können wir etwas langsamer gehen vielleicht nicht rennen? fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2013 6:11 am

Donner
er rannte zurück. Naschön. sagte er.
schade.

(machen wir das er immer böse hintergedanken hat? bis er dich liebt?)
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2013 6:15 am

(ok machen wir das er sie wenn sie zusammen ins Lager gehen er sie dann liebt?)
Frost
Sie stand auf und ging schnell weiter.Ich muss ihn enttäuscht haben dachte sie bedrückt.Sie ist wieder zu Atem gekommen und rief:Ok aber jetzt rennen wir nebeneinander miaute sie und raste davon.Oder machen wir ein Wettrennen fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2013 6:18 am

Donner
bei diesem Wettrennen wirst du verliern aber okay.
er wahr neben ihr. 3....2...1 GO! er rannte los.
Ich werde diese Clan katzen vernichten!. dachte er.

(aber er währe gegen andere katzen immer noch böse Wink )
Nach oben Nach unten
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2013 6:21 am

Yuna
Die Kätzin kam mit Lea im Maul an.Sie roch noch andere Katzen.Sie dachte kurz nach.Dann lies sie Lea auf den Boden.Sie sagte was zu Lea.Die ihr zuhörte und nickte.
Lea
Sie zappelte im Maul ihrer Mutter.Sie freute sich das sie endlich runtergelassen wurde.Dann sah sie sich erstmal um.Dann sprach Yuna was mit ihr.Sie hatte zugehört unds nickte.Ihr kleiner Schwanz lag auf ihren Pfoten.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2013 6:23 am

Silver
der kater sah Yuna.
er blickte die beiden an.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2013 6:25 am

(Lea ist bestimmt putzig ich liebe kleine Kätzchen)(Ja ok Frosti)
Frost
Sie roch plötzlich eine andere Streunerin mit einem Katzenbaby.Schnell stopte sieWarte Donner ich rieche eine Kätzin mit einem Katzenbaby flüsterte sie zu Donner.Sie sprang in ein Gebüsch das viel weiter vorne war.Dort beobachtete sie alles.

(Machen wir das Donner schneller rennen kann wie Frost aber Frost höher springen kann wie Donner?)
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2013 6:28 am

(okay)

Donner
aus gedanken gerissen knurrte er ja. Er rannte in ein gebüsch.
er schaute die familie an und dann dachte er wieder.
Scheiß clan katzen ich werde es ihnen zeigen
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 EmptyMi Okt 30, 2013 6:34 am

Frost
Sie scheinte als hätte sie Donners Gedanken gelesen.Das ist keine Clan Kätzin sondern eine Streunerin knurrte sie so eiskalt wie sie konnte.Leise ging sie auf die Lichtung und stellte sich vor: Hallo ich bin Frost was machst du mit deinem Jungen hier? fragte sie so freundlich sie konnte und dann schaute sie Donner ind die funkelnten Augen. Sie schaute eiskalt zurück.

(Machen wir das Frost erst ganz böse ist weil Donner sie immer anknurrt?)
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wiese der Streuner - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese der Streuner
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Offene Wiese
» Bach der Streuner
» offene wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: Streuner-
Gehe zu: