Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wiese der Streuner

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptyFr Okt 04, 2013 7:26 am

Silver
er nickte hier zu.
Du hatst recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptyFr Okt 04, 2013 8:45 pm

(sollen die streuner mal in einen der clans kommen)
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptyFr Okt 04, 2013 11:13 pm

(ne streuner ist streuner)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptyFr Okt 04, 2013 11:18 pm

(ok)
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptyFr Okt 04, 2013 11:37 pm

Silver
er fuhr seine krallen aus.
Die dachse kamen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptySo Okt 06, 2013 1:34 am

Light

Aufgeregt fuhr sie die Krallen aus und stellte die Nackenhaare auf. Sie Fauchte und stellte sich in Angriffs Stellung.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptySo Okt 06, 2013 1:36 am

Silver
der kater stürmte auf die Dachse los.
Der schleuderte ein Dachs gegen einen Stein so das er weg rannte.
Nun war Silver in einen Kampf mit einen Dachs verwikelt

AB JETZT 6 SÄTZE REGEL!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptySo Okt 06, 2013 1:54 am

Light

Sie sah Silver zu wie er mit dem Dachs Kämpfte. Sie wusste das Silver allein nicht gegen beide Dachse Kämpfen konnte. Mit großen schnellen sätzen Rannte sie auf einen der Dachse zu, er wollte sich gerade mit Silver und dem anderen Dachs in den Kampf stürzen, doch Light war schnell genug um das zu verhindern. Mit einem riesigen Sprung schafte sie es dem Dachs tief in die Schnauze zu schlagen. Warmes dick flüssiges Blut Quoll aus einer Riesigen wunde und Tropfte auf den Boden. Light kam einige Schwanzlängen vom Dachs end fernt wieder auf den Boden. Der Dachs gab wütende Laute von sich und Rannte auf Light zu. Kühn sprang Light auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptySo Okt 06, 2013 2:01 am

Silver
Silver rannte zu Light. Dabei zog er seine Krallen raus.
Er Kralle den Dachs ins gesicht.Blut Quoll aus seinem gesicht. Der Dachs schrie aus.Silvers fell leuchtete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptySo Okt 06, 2013 2:10 am

( wo ist der andere Dachs? )
Light

Sie sprang über den Dachs hinweg. Im Sprung drehte sie sich. ´Der Dachs lief trotsdem weiter. Light bohrte ihre Krallen Tief in den Rücken des Dachses. Dieser erschrak und blieb stehen. Lights Krallen fuhren über den Rücken und hinterliesen Blutige spuren, dann Landete Light einige Meter weiter und kam zum stehen. Sie drehte sich und sah den Dachs auf sie zukommen er schlug ihr mit seiner riesigen Tatze über' s Maul und Blut lief über ihr weißes Fell.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptySo Okt 06, 2013 2:16 am

(Am stein bewustlos xD)

Silver
er sah was der dachs mit Light gemacht hat.
Der Silberne kater rannte auf den dachs los und Über kralle ihn mit seinen scharfen krallen. Der dachs schrie auf.
Nun wurde der andere dachs Wieder wach und Rannte auf silver los. Der Dachs schleuderte Silver gegen einen Stein.
Silver konnte es nicht sehen weil er mit dem anderen dachs beschäftigt wahr. Silver lag am stein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptySo Okt 06, 2013 2:26 am

Light

Das Blut war unangenehm warm und störte sie mehr als der schmerz der Wunde. Wütend Rannte Light auf die Dachse zu. Dann kam ihr eine Idee. Blitzschnell lief sie zwischen den Beinen eines Dachses. Der Dachs schlug nach ihr. Ihr erstes Ziel hatte sie erreicht. So jetzt leif sie zwischen den Beinen des anderen Dachses hindurch. Der Dachs schlug ohne Rücksicht auf seinen Kameraden los, er Traf den anderen Dachs und hinterlies eine blutige Wunde. Jetzt schlug der andere Dachs zurück und sie verwikelten sich in einen Kampf nun hatte Light Zeit gewonnen und zog den schlaffen Körper von Silver in Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptySo Okt 06, 2013 2:30 am

Silver
Langsam wachte er Kater auf.
Er blickte Light an.
Danke. sagte er knurrent.
Silver war noch nicht bereit weiter zu kämpfen.Aber die wut wahr größer. Der kater stand auf und Rante Auf die Dachse zu. Er schlug den einen Dachs mit voller wut sodas er umfällt.
Der andere dachs biss silver recht hart in den nacken.
Silver war noch bisschen schwache aber schleuderte den dachs weg. Ohne es zu sehen schlug der andere das Silver erneut gegen einen stein. Silver wahr noch wach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptySo Okt 06, 2013 2:41 am

Light

Super, das hätte nicht sein müssen! Dachte sie und sah Silver der schon wieder gegen einen Stein flog. Sie Rannte auf den Stehenden Dachs zu. Einen Moment später biss sie ihm Kräftig ins Bein. Der Dachs fiel auf den Boden. Einen Moment später sprang er wieder auf und schlug auf Lights Flanke ein. Nun war Lights Pels fast komplett Rot und Blutig. Blind vor Wut schlug sie zurück. Der Dachs schrie laut auf. Einen Moment später Floh er.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptySo Okt 06, 2013 2:44 am

Silver
er blickte Light an.
Silver rannte los und verscheuchte den anderen dachs mit einem Fauchen. Silver wahr selber noch schwach.
Gut kann sie kämpfen.dachte er.
Sie ist zwar so wie ich aber gut kämpfen tut sie.
dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptySo Okt 06, 2013 2:53 am

Light

Ewas aus der Puste weil sie so lange nicht mehr gekämpft hatte sah sie sich um aber die Dachse waren weg. Nun Spürte sie ihre Wunden erst richtig. Als sie ihren Körper betrachtete sah sie das ihr Fell vollkommen Blutig war. Aber nicht nur Lights Blut Klebte in ihrem Pelz auch das der Dachse . Dann sah sie nach Silver seinen Wunden waren stark. Leg dich hin! befahl sie. Dann sagte sie Ich gehe spinnenweben und Mohn hohlen. Und Bleib liegen! Dann dind sie auf suche.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptySo Okt 06, 2013 2:56 am

Silver
er knurrte.Dann aber legte er sich hin.
Erst meinst sie ich bin ein Feint und dann kümmert sie sich u mich. dachte er. Silber knurrte nur. Er wollte zwar keine hilfe aber ist es anscheinend nötig. Ist sie ne heiler katze?. murmelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptySo Okt 06, 2013 3:14 am

Light

Sie ging weiter ins Gebüsch um Spinnenweben zu suchen. Nach einigen schritten sah sie eins mit einer Pfote wickelte sie die Fäden auf. Dann ging sie weiter denn das reichte noch nicht. Dann wickelte sie ein Paar weitere Fäden auf. Als sie genug hatte, kehrte sie zu Silver zurück. Vorsichtig drückte sie die Weben auf Silvers wunden bis die Blutung nachlies. Dann sgate sie Silver nun solltest du die Wunden waschen. Dann kümmerte sie sich um ihre eigenen Wunden.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptySo Okt 06, 2013 3:18 am

Silver
Knurrend putzde er seine Wunden.
Er schaute neben bei Light an.
Verdamte Dachse!.dachte er. Silver schleckte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 7:31 am

Light

Nachdem sie sich um Silver gekümmert hatte betrachtete Light sich selbst. Auf einmal bemerkte sie wie doll sie Blutete. Erschrocken fing sie an die Wunden zu säubern. Dann versuchte sie die Spinnenweben auf ihre Wunden zu Legen. Doch sie schaffte es nicht sie zu befestigen also säuberte sie die Wunden weiter und hoffte das die Blutung aufhören würde. Dann legte sie sich erschöpft hin.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 7:46 am

Silver
Soll ich dir helfen? fragte der kater ungern.
er würde niemals helfen voralem weil Light sie am anfang nicht vertraut hatte.
Silvers blaue augen hatten Light im wisier. sein fell glänste nun wieer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 11:25 pm

Light

Nein, nein es geht schon. Sie betrachtete ihren Pelz. Die Blutung hatte etwas nachgelassen. Light schaute sich um die Sonne verschand langsam hinter den Bäumen. Nichts wies auf den Kampf mit den Dachsen hin. Light säuberte den Pelz biss er wieder weiß wahr.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptyDo Okt 10, 2013 12:17 am

Silver
Er vertrete die augen. dann legte er sich wieder hin. weit weg von Light. er sah in den Himmel. Es wird bald dunkel. dachte er.
Wir sollten eine nacht wache halten! ich will nicht nochmal ferletzt werden.dchte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 9:27 pm

Light
Sie sah sich weiter um. ob die Dachse wohl wieder kommen? Dachte sie wärhend sie betrachtete wie die Sonne unterging. Langsam wurde das Grass um sie herum Klamm und auch die Vögel waren in ihre Nester zurück gekehrt. Alles war still nur sie und Silver konnte man Amen hören. Wollen wir eine Nachtwache aufstellen? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 EmptySa Okt 12, 2013 10:17 pm

Silver
Habe ich mir auch schon gedacht.meinte er.
IIch werde immer wach bleiben am ende schläft Light ein.
dachte der silberne kater.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wiese der Streuner - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese der Streuner
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Offene Wiese
» Bach der Streuner
» offene wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: Streuner-
Gehe zu: