Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wiese der Streuner

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

Wiese der Streuner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 7 EmptyDo Okt 31, 2013 9:20 am

Lea
Die kleine Kätzin hatte zugesehn.Aber nicht zugehört.Sie tappste mit ihren kleinen Pfoten herum.
Sie quikte fröhlich als sie einen Schmetterling sah.Sofort sprang sie sogut es ging auf.Und jagte ihn hin und her.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 7 EmptyDo Okt 31, 2013 11:20 pm

Frost
Sie schlich sich über einen anderen Weg zu Lea und ihrer Mutter.Wo ist denn dein Partner alleine ist es doch zu gefährlich? fragte sie etwas besorgt um Lea da diese kleine Kätzin ja noch nicht mal groß genug war um selber auszukommen wenn du Mutter gefangen wird.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

Wiese der Streuner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 7 EmptyDo Okt 31, 2013 11:29 pm

Yuna
Sie sah zu Frost.Da fragte sie wo ihr Partner sei.Ich hab keinensagte sie.Nicht mehr.
Sie dachte an ihre toten Junge und Partner.Nur Lea blieb ihr.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 7 EmptyDo Okt 31, 2013 11:41 pm

Frost
Das tut mir ja richtig Leid.Weißt du...ich habe auch keinen sagte sie tröstend und zugleich traurig.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 7 EmptyDo Okt 31, 2013 11:43 pm

Donner
er sah Frost. die wird wieder kommen!. dachte der kater
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 7 EmptyDo Okt 31, 2013 11:45 pm

Frost
Eiskalt sah sie Donner in die Augen.Sie schaute mit einem Blick der vielleicht so vìel hieß:`Lass mich in Ruhe und wage es ja nicht mich nochmal anzuknurren`.Aber trotzdem liebte Frost ihn immer noch.Sie weiß auch nicht warum.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 7 EmptyDo Okt 31, 2013 11:49 pm

Donner
er blickte sie an und trete sich um. Dumme Kuh. dachte er.
er lief weiter weg. und legte sich in die wiese. Die kann alleine gehen. ich vollende meinen plan ohne die dann habe ich keine last er ginste
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 7 EmptyDo Okt 31, 2013 11:52 pm

Frost
Schnell lief sie Donner hinterher.Sag doch gleicch das du mich nicht magst fauchte sie so wütend und eiskalt wie es nur geht.Hau doch einfach ab wenn du nicht willst das ich in der Nähe von dir bin. Sie ging weg.Zu denn Grenzen der Clans.In welchen Clan gehe ich nur dachte sie entrüstet.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 7 EmptyDo Okt 31, 2013 11:54 pm

Donner

Im clan alleine wirst du doch ej nicht überleben ob sie dich aufnhemen.
ich wahr schonmal ein einem clan bin aber wieder gegangen!.

sagte der kater.
Nach oben Nach unten
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

Wiese der Streuner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 7 EmptyDo Okt 31, 2013 11:55 pm

Yuna
Vieleicht finden wir ja ürgendwan welchesagte sie leise.Sie sah auf den Boden.Ich Jage jetzt erstmalmeinte sie.Sie roch eine Maus in der nähe.Schnell hatte sie die maus gefunden.Sie tötete das tier und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Wiese der Streuner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 7 EmptyFr Nov 01, 2013 12:04 am

Donner
er sah das Frost weg geht.
Mir egal!. dachte er
Nach oben Nach unten
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

Wiese der Streuner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 7 EmptyFr Nov 01, 2013 9:12 pm

Lea
Die kleine Kätzin saß da.Und langweilte sich.sie dachte nach.Sie ging zu eine Pfütze und sah rein.
Sie purzelte rein und ging so schnell es ging raus und schüttelte sich.Sie lief zu Yuna und kuschelte sich in ihr warmes Fell.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 7 EmptySa Nov 02, 2013 9:08 am

Angela
Ihr wunderschönes Fell glänzte.Sie ging weiter und sah Yuna und Lea.Freundlich sagte sie:Hi wer bist du? Ich bin Angela Ihr geschmeidiger Schweif wippte auf und ab.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

Wiese der Streuner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 7 EmptySa Nov 02, 2013 8:17 pm

Yuna
Sie sah eine Kätzin die auf sie zuging.Und fragte wer sie ist.Ich bin Yuna und das hier ist Leasie zeigte auf Lea.Die gerade sich an sie kuschelte.Sie strich mit ihrem Schweif über Leas Rücken.
Sie sah sich kurz um.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 7 EmptySa Nov 02, 2013 8:19 pm

Angela
Sie schaute auf die kleine Kätzin hinab die Lea hieß.Wie alt ist sie denn? fragte sie schnurrend freundlich wie sie ist.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

Wiese der Streuner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 7 EmptySa Nov 02, 2013 8:26 pm

Yuna
4Mondeantwortete sie.Und sah zu Lea.Sie sah zu wie die kleine.Angela ansah.Und dan zu einem Schmetterling rannte.Und mit ihm spielte.
Lea
Die kleine Kätzin sah Angela an.Sah einmal kurz zu ihre Mutter.Und rannte zu einem Schmetterling.
Sie versuchte sitzen mit einer kleinen Pfote.Den Schmetterling zu fangen.Was sie nicht wirklich schafte.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 7 EmptySa Nov 02, 2013 8:29 pm

Angela
Sie nickte.Sie setzte sich und wusch ihr Fell bis es glänzte.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Streifenstern

Streifenstern


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 29.09.13
Ort : Als ob ich dir das sag 0.0

Wiese der Streuner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 7 EmptyDo Nov 14, 2013 5:27 am

Lea
Die kleine Kätzin stolperte.Und rollte ein paar meter über den Boden.Wo sie sitzen blieb und sich verwirrt umsah.Als könnte sie nicht glauben was eben passiert war.Sie sah dem Schmetterling hinterher der im Wald verschwand.Sie legte sich auf den Rücken und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Tigerfell

Tigerfell


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 23.08.13
Ort : Hinter dir^^...Buuhh!!!!...

Wiese der Streuner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 7 EmptyDo Nov 14, 2013 5:44 am

Angela
Sie lachte leise. Dann gähnte sie.Sie legte den Kopf auf den Boden um Lea zu beobachten.Nette kleine Kätzin dachte sie. Dann stand sie auf und streckte sich. Mit einer Pfote stieß sie Lea sanft an.
Nach oben Nach unten
http://www.frostcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wiese der Streuner - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Wiese der Streuner   Wiese der Streuner - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wiese der Streuner
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Offene Wiese
» Bach der Streuner
» offene wiese

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: Streuner-
Gehe zu: