Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 WindClan - FlussClan Grenze

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Do Aug 15, 2013 9:39 pm

(Ein schüler kann das nicht meiner ist viel schwärer)
Mondlicht
er rollte sich von ihm weg.
Wenn er nur wüsste das ich mich leicht gemacht habe! hmpf.
Obwohl er nicht gerne loben tut sagte er. Gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Sa Aug 17, 2013 6:17 am

Windpfote
Hey Leute,was macht ihr da der Schwarze Schüler lachte auf. Darf ichmitmachen herausfordernd schaute er seine Anführerin an
(sie ist die Mentorin,ok. Also,nur wenn du willst)
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   So Aug 18, 2013 4:00 am

(ja das ist gut)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mo Aug 19, 2013 10:44 pm

Lichtpfote
Sie kam als erste an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mo Aug 19, 2013 10:55 pm

Hey,warte doch auf mich rief nachtschatten.
Er sah 3 Wind Clan Krieger und nickte ihnen zu.
Dann rief er zu Lichtpfote siehst du diese Krieger da drüben. Da ist grausten,windpfote und Mondlicht.
Er ging zur Grenze und markierte sie. Dann rief er zu den Wind Clan Katzen
Läuft die beute gut? Bei uns ist es Super,unser Clan gedeiht und wir haben Beute im Überfluss
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mo Aug 19, 2013 10:59 pm

Lichtpfote

Sie hatte angst.

Mondlicht
Ja bei und läuft es gut. er blickte zu der kleinen schülerin.
Und jetzt geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mo Aug 19, 2013 11:04 pm

Nachtschatten
Wir sind Auf unseren Grenze und ihr auf euren. Keine Katze kann uns verbieten,auf unserem teritorium zu tun,oder zu sein,wo wir Willen seine Augen ferfinsterten sich,und der größere und muskulösere Kater stand auf,seine Worte waren zu einem leisen fauch geworden
Mondlicht,wir könnten zu euch auch Sage,dass ihr gehen sollt. seine Augen wurden zu Schlitzen, und er nahm die Schülerin hinter sich.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mo Aug 19, 2013 11:09 pm

Lichtpfote
las das! dachte sie.

Monlicht
Er hatte nur die schülerin in augen.
Ist ja gut. sagte er.
was willst du mit der schülerin.?knurrte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mo Aug 19, 2013 11:16 pm

Nachtschatten
Er folgte dem Blick. Das könnte ich dich auch fragen. Sie geht mit mir auf patrollie,und auf jagd. er schaute sich zu der Schülerin um. Lichtpfote komm her!
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mo Aug 19, 2013 11:21 pm

Lichtpfote
die schülerin kam zu Nachtschatten.

Mondlicht
Ich darf sie doch anschauen oder nicht.
er hatte bock die schwache kärtin zu töten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mo Aug 19, 2013 11:32 pm

Nachtschatten
Er trat Dichter an die Grenze, bis seine Nase 1 cm vor der Grenze war. Wenn du ihr was antun willst, werde ichdich umbringen,wenn du noch um deinen Sieg lachst. Auserdem,wie wird es wil deiner Anführerin gefallen,wenn du eine Katze tötest. mit einem schwanzpeitschen deutete er zu der Anführerin. Dann lachte er hönisch auf.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mo Aug 19, 2013 11:34 pm

Mondlicht
Hmpf. Ich will sie nicht anfassen sie kann doch noch nicht mal kämpfen.
sagte er.

Lichtpfote
sie hatte große angst. vor lauter nagst ist sie in die andere gränze gegenagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mo Aug 19, 2013 11:41 pm

Nachtschatten
Er sah die Schülerin. Dann sprang er auch über die Grenze.
Er sah,dass Mondlicht einen Kampf wollte. Also sprang er auf ihn drauf und drückte ihn zu Boden. Seine Zähne bohrten s ich tief in Mondlichts Nacken. Zufrieden spuckte er ein Maul voll Fell aus, und packte die schülerin am nackenfell, und lief zum Kuss Clan Grenze. Lichtpfote,was hast du dir dabei gedacht ?! fauchte er. Seine Schulter brannte,wo Mondlicht ihn ineingbissen hat.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mo Aug 19, 2013 11:45 pm

(mondlicht hat gewonnen yhaaaaaaaaaa)

Lichtofte
soe sagte nicht. vor lauter angst.

Mondlicht
eer lachte im inneren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mo Aug 19, 2013 11:46 pm

Nachtschatten
Er sah die bisstelle an Mondlichts Nacken. Auch er spuckte zufrierenden aus und lachte.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mo Aug 19, 2013 11:52 pm

Lichtpfote
sie sedsde sich ihn.
Sie ziterte.

Mondlicht
er schaute zu der schüler.
sie hat angst pah da hatter selber schuld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mo Aug 19, 2013 11:59 pm

Nachtschatten
Er ragte über der Schülerin hoch auf. Seine große gestalte und die vielen muskeln Liesen ihn gefährlich,mysteriös und riesiger wie sonst aussehen. Seine Katen Augen. Letzten über die Grenze. As r los miaute, bekam jeder Angst.
Lichtpfote! Mach so etwas ja,nie,nie wider! Ich werde ihr nicht immer den Pelz retten. sein fauchen Klang kalt und gefährlich. Seine eisigen Augen blitzten eisig,kalt und mörderisch.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Di Aug 20, 2013 12:02 am

Lichtpdote
Sie zuckte zusammen.
Ja!. sagte sie.
Lichtpfote hatte angst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Di Aug 20, 2013 12:08 am

Nachtschatten
Gut. Und Lichtpfote, versuche deine Angst nicht so offen zu zeigen. Deinen Angstgeruch kann man ja von hier is zum Schatten Clan riechen. Und was dich angeht... er drehte. Sich zu Mondlicht um ...wenn ich dich ein,al erwische,wie du unseren Schülern etwas Ntust,oder unsere Beute klaust,dann Reiß ch dir eigenpfotich das Fell ab. er drehte sich um und lief zu Rück ins Fluss Clan Lager. Als er kurz vorm wAld war,wartete er Uf Lichtpfote und hielt den Wind. LAN Kater fest im blick
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Di Aug 20, 2013 12:15 am

Mondlicht
Ich han noch nie beute geklaut und denn schülern noch nie was gemacht. knurrte er

Lichtpfote
sie lief zu Nachtschatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Di Aug 20, 2013 12:17 am

Nachtschatten
das solltest du auch lieber nicht miaute er dem Kater zu,dann stürmte er mit der Schülerin ins Lager.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Di Aug 20, 2013 12:23 am

Lichtpdote
sie rannte so schnell hinter ihm er wie sie konnte.

---> lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Di Aug 20, 2013 1:34 am

Windpfote
Bernsteinpfote,Achtung! der Schwarze Schüler sprang auf bernsteinfarben und drückte sie zu Boden. Dann rollten die beiden Katzen als fellbündel über den Boden. Windpfote drückte bernsteinpfote immer wider runter,denn er ist ja älter und hatte schon mehr kampftraining. Schließlich stieß er den Schüler zu Boden und steckte ine Pfote auf den Bauch des Schülers,sodass er nicht mehr aufstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 21, 2013 2:55 am

(Frostern, ich bin hier die Anfuererin. Ich darf die Entscheidungen treffen. ich moechte nicht Aerger mit dir haben, aber ich wuerde es nett finden wenn ich die Entscheidungen treffen darf. Smile ) (Scourge: es ist ok das er ihr Schueler ist)


Bersteinpfote

Er hatte nicht gedacht das Windpfote ihn hinunterdruecken konnte. Er hatte sich aber tapfer gewehrt. Als er nun aufstehen wollte, hielt Windpfote ihn fest. Er versuchte frei zu kommen, er trat Windpfote mit den Hinterbeinen in den Bauch. Da schaffte er es auch frei zu kommen.

"Windpfote, was machst du denn hier?" Sie war froh ihren Schueler wieder zu sehen. Da sie aber jetzt keine Kampstunde machen wollte, rief sie zu dem kaempfenden Kater hinueber:"Sollen wir nicht erstmal jagen gehen? Der FBH ist fast wieder leer."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 21, 2013 3:24 am

Windpfote
ich bin eigentlich gekommen,um ein bisschen zu trainieren. Aber jagen ist auch ok sagte er. Ach,und grausten,gerade waren 2 Fluss Clan Katzen da. Mondlicht hat mit einem gekämpft. sagte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   

Nach oben Nach unten
 
WindClan - FlussClan Grenze
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeinerort/ FlussClan Grenze
» FlussClan/WindClan Grenze
» Trockenes Flussbett – Grenze zwischen WindClan und FlussClan
» Folge 11 - An der Grenze
» Das FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: Die Grenzen-
Gehe zu: