Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 WindClan - FlussClan Grenze

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 21, 2013 4:44 am

Graustern

"Wo waren Flussclan Katzen? Ich habe nicht gesehen dass Mondlicht mit welchen gekaempft hatte..." Sie war jetzt durcheinander.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 21, 2013 4:46 am

(du warst noch bei mondlicht hallo?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 21, 2013 4:59 am

(sorry, wo steht das er zwei Flussclan Katzen angreift... ich sehe es nicht.. sorry...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 21, 2013 5:24 am

Iwindpfote
gleich hier beim fluss miaute er
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 21, 2013 7:56 am

(okay egal neues thema)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 21, 2013 8:38 pm

windpfote
können wir nicht zuerst noch ein wenig kampfgraining machen? bettelte der schüler.
ohne auf grausterns antwort zu warten,stürzte er sich auvf sien und kriegte es hin,sie auf die seite krachen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 21, 2013 10:26 pm

Mondlicht
Bernsteinpfote sollen wir nun trenieren?fragte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 21, 2013 10:33 pm

Bernsteinpfote

Ja ee sprang wieder auf Monlicht und blieb auf seinem Rücken und biss ihm leicht in die Schultern.

Graustern

Windpfote, wo möchtest du jagen gehen Sie wartete geduldig auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 21, 2013 10:38 pm

Mondlicht

er rollte sie auf dem rücken und schleuderte ihn in die luft.
Er wollte ja nicht böse sein, deswegen fing er ihn wieder auf.
Das könnte nähmlich für ein Kraftlosen schüler schmerzhaft werden.Krieger wenn du so leit auf einem bist kann er dich unverhoft in die luft schleudern. Das tut weh.
meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 21, 2013 10:42 pm

Bernsteinpfote

Ok. Aber wie muss ich es dann machen. Er gztte keine Ahnung wue er einen Krieger besiegen sollte. Doch Mondlicht wird es ihm jetzt erklären und er wird besser werden. Er war sehr interessiert.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 21, 2013 10:46 pm

Mondlicht
er lies den schlüer runter.
Er mal muss du auf ihn drauf springen und dann alle kraft auf deine vier pfoten richten. um drauf zu bleiben krallen in sein fleisch rein pressen. und dann wer er versucht du hoch zu schleudern. drück ihn runter denn ihn dem moment ist er leichter als du. erklärte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 21, 2013 10:53 pm

Bernsteinpfote hatte gespannt zugehört und sprang jetzt wieder auf seinen Mentor, krallte sich fest und alsMonlucht wieder ihn hoxh schmeißen wollte, drückte er ihn auf den Boden. Ja! Ich habe es geschaft! Er war nun stolz auf sich selber. Nun bearbeitete er auch den Bauch.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 21, 2013 10:54 pm

Mondlicht
Gut!. sagte er.mentor zu sein.. ist komisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 21, 2013 11:00 pm

Bernsteinpfote
Als Mondlicht ihn lobte, dachte er
Es fühlte sich gut an Gelobt zu werden. Er stieg von seinrm Mentor hinunter und fragte:Was machen wir jetzt? Und obwohl Bersteinpfote müde war, wollte er weiter machen.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 21, 2013 11:05 pm

Mondlicht
du bist müde. Graulicht sieht auch müde auf wir sollten zurück gehen. sagte er ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 21, 2013 11:12 pm

Graustern

Das ist sehr nett von dir Mondlicht, aber Windpfote und ich müssen noch jagen gehen. Sie wannte sich wieder zu ihrem Schüler und fragte erneut Also, wo sollen wir jagen gehen.

Bernsteinpfote

Ja, ich bin etwas müde gab er zu. Dann lief er in Richtung lager Also wir gehen jetzt ins Lager? Er lief los, doch etwas langsamer, da er nicht umbedingt vorne laufen wollte
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Mi Aug 21, 2013 11:13 pm

Mondlicht
na schön...knurrte er. hmpf.
er lief an seiner anführerin vorbei. und an seinem schüler.
Komm!.

(machen wir so das ihr schon jagen wart ok)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Do Aug 22, 2013 12:05 am

(nein, das geht nicht)
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 18
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Do Aug 22, 2013 2:34 am

(-.-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Do Aug 22, 2013 5:05 am

Windpfote
Können wir zum ausgetrocknetem Bach und dann ins Lager? Ich bin müde,und hab Hunger quengelte windpfote. Es war nicht zu überhören,dass er lieber Kampf trainiert hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Do Aug 22, 2013 5:39 am

Graustern

Sie wysste das Windpfote jetzt lueber kämpfen wollte, dich sie mussten ejetzt jagen. Ok, lass ins schnell zum Ausgetrockneten Bach gehen. Morgen werden wur dan kämpfen
Sie lief in Richtung Ausgetrockneter Bach und rief Kommst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   Do Aug 22, 2013 5:51 am

Windpfote
ja,jamurrte er. Dann stürmte er an seiner Anführerin vorbei,die den Kopf über ihn schüttelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WindClan - FlussClan Grenze   

Nach oben Nach unten
 
WindClan - FlussClan Grenze
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeinerort/ FlussClan Grenze
» FlussClan/WindClan Grenze
» Trockenes Flussbett – Grenze zwischen WindClan und FlussClan
» Welche Katze findet ihr am besten vom FlussClan?
» Folge 11 - An der Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: Die Grenzen-
Gehe zu: