Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Donner clan (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyMo Aug 26, 2013 5:54 am

Wolfherz
Er schaute ihn kalt an.
Wir brauchen eine Heilerin. Deswegen hab ich es gemacht. sagte er kalt. Dann legte er seinen Kopf weg.
Ich mach es.
Ich verlasse den clan!. flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyMo Aug 26, 2013 6:44 am

Fuchsstern

Erst dachte er er hatte es falsch vertsanden doch dann sah er Wolfherzs Ausduruck. Was? Das hast du jetzt doch nicht ernst gemeint??
Er wollte nicht Krieger verlieren, nicht in dieser harten Zeit.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyMo Aug 26, 2013 9:16 am

Wolfherz
was meinst du?.
sagte er.
er ging weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyMo Aug 26, 2013 7:39 pm

Fuchstern

" Wolfherz, nun warte doch." Er lief hinter dem Krieger her. " Hattest du gerade nicht etwas gesagt wie :' Ich verlasse den Clan.' ?"
Fuchstern machte sivh immer noch Sorgen um Obsidiansplitter, da sie ihm noch nicht geantwortet hatte. Doch er musste es jetzt mit duem Kater regeln.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyDi Aug 27, 2013 3:36 am

Wolfherz
Was kümmert dich das?Kümmere dich um deine geliebte!. sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyDi Aug 27, 2013 7:57 am

Obsidiansplitter
Sie lag immernoch auf der Erde. Ihre Augen blickten leer in die Ferne. Sie hörte die stimme von fuchsstern und wolfsherz. Allerdings nur verschwommen. Die todesbeeren war raus,aber das Gift nicht. Dieses hat sich schon lange in ihrem Körper verbreitet. Langsam und unbemerkt schleppte sie sich in ihren Bau. Gerade,als sie das Heilmittel herausholte,wurde ihr schwummerig. Sie öffnete das Maul,für einen verzweifelten Hilferuf,aber es kam nicht mal das leiseste "miau"
Wimmernd legte sie sich in ihr Nest,das Heilmittel halb zerkaut in ihrem Maul. Die Schafgarbe und Malve sollte eigentlich ihre Schmerzen erleichtern und das giftherausziehen,aber erst, wenn diese Kräuter ordentlich zerkaut waren. Auf einmal kam ein einziger schmerzens Schrei aus ihrem Mund. Dieser vererbte aber bald und ihre stimme wurde erneut leiser bis nur noch ein fast ersticktes hilfe kam. Dann wurde sie ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyDi Aug 27, 2013 8:34 am

Fuchsstern

Er Starrte seinen Krieger an und sagte mit eisiger Stimme:Was es MICH kümmert?? DU bist einer meiner bessten Krieger!! Und du denkst ich lasse dich einfach so gehen??? Er war fassungslos, Doch er zwang sich zur Ruhe und sagte, mit einer etwas ruhigeren Stimme:"Und noch eins, Obsidiansplitter ist nicht meine Geliebte. Sie ist eine Heilerin, und darf keinen Gefährten haben."

Plötzlich hörte er Obsidiansplitters Ruf. Schnell eillte er zu ihr und fand sie ohnmächtig. Hilfe! Wolfherz, renn schnell zum SchattenClan!! Und hohle den/die Heiler/in!! Schnell!! Er bückte sich hinunter zu der Kätzin und sah, das sie kräuter im Maul hatte. Instinktiv, nahm er sie und kaute sie einwenig(da die Kräuter meistens zerkaut werden), öfnete Obsidiansplitters Maul und presste sie hinein. Das MUSS so in Ordnung sein!! Sie darf nicht sterben! Leise sprach er zu ihr: "Obsidiansplitter, du musst diese Kräuter jetzt schlucken! Bitte verlass mich jetzt nicht, Ich brauche dich doch soo sehr!" Zum Himmel gewand schrie er: "Sternenclan! Nehmt sie bitte nicht zu euch! Lasst sie hier bei mir!" verzweifelt legte er sich neben die Heilerin und hoffte nur das sie wieder gesund werden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyDi Aug 27, 2013 8:57 am

Obsifiansplitter
Sie rührte sich nicht. Dann bemetkte sie den geschmack von kräutern,und instinktiv schluckte sie.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyDi Aug 27, 2013 9:07 am

(schattenclan hatt keinen aber ich spielt einen)

Wolfherz
er kam mit einer heilerin an.
dann deutete er auf den bau. er legte sich wieder ihn.

Duftherz
die heilerin kam mit krautern an. hier gib hier das.

(Fuchsstern und Duftherz können zsm kommen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyDi Aug 27, 2013 9:15 am

Obsidiansplitter
Sie wacjte langsam auf. Ihr war immernoch schwindelich.
ich weis,wer mir todesbeeren gebtacht hat. Klauenpfote,der wchatten clan schüler. Ich habe schatten clan gerochen.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyDi Aug 27, 2013 9:16 am

Duftherz
Was?wie kann das sein?
sagte die elegante Heilerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyDi Aug 27, 2013 9:27 am

Obsiriansplitter
ich glaube,das war die idee deines anführers. sagte die andere heilerin und guckte aus einer miachung aus misatraun und entsetzen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyDi Aug 27, 2013 9:30 am

Fuchsstern

Er war erstaunt von Obsidiansplitter. So etwas hatte er nicht von ihr erwartet:"Obsidiansplitter, bitte beschuldige den SchattenClan nicht. Dir war bestimmt nur so schlecht, das du dir den Geruch eingebildet hast. " Er leckte ihr sanft übers Ohr:"Du solltest dich lieber noch aussruhen."
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyDi Aug 27, 2013 9:33 am

Duftherz
Ich gehe jetzt.
sagte sie.
Die heilerin geht wieder in den schatten clan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyDi Aug 27, 2013 9:44 am

Fuchstern

"Duftherz, warte, ich schätze es sehr das du uns gehofen hast. " Er ging zu ihr und entschuldigte sich:"Obsidiansplitter meinte es nicht so böse, sie ist hallt noch etwas durcheinander."

Rauchfeuer

Er sah wie die SchattenClan heilerin Kam und wusste sofort:"Das ist meine wahre Liebe!" Doch er hatte.Angst sue huer im Lager anzusprechen, also bescloss er aus dem Lager zu gehen und due hübsche SchattenClan.Heilerin abzufangen und dann mit ihr zu sprechen.

Er ging aus dem Laget und wartete auf die Heilerin.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyDi Aug 27, 2013 11:27 pm

Duftherz
Ich weiß. wenn ich nich gehe wir mein anführer böse.
Sie ging aus dem lager.

Wolfherz
er sah sie gehen.


Zuletzt von Froststern. am Mi Aug 28, 2013 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyMi Aug 28, 2013 5:51 am

(kannst du das gesprochene bitte in bold oder Gänsefüsschen machen Smile  )
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyMi Aug 28, 2013 9:06 am

(Sorry vergessen so gemacht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyMi Aug 28, 2013 9:18 pm

Rauchfeuer

Als Duftherz aus dem Lager kam sagte er etwas schüchtern :"Hallo Duftherz..." Er wusste nicht was er sagen sollte :"... mm   Soll ich dich bis zur Grenze begleiten?" Fragend schaute er die hübsche Kätzin an.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyDo Aug 29, 2013 3:38 am

Duftherz
sie erschrak.
Ja okay danke. sagte sie zu dem hübschen kater.
Duftherz lief ein bisschen weiter

Wolfherz
er schüttelte den kopf als die heilerin ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyDo Aug 29, 2013 8:30 am

Rauchfeuer

Der Kater war überglücklich dass er mit der "Kätzin seines Lebens" bis zur SchattenClan Grenze begleiten durfte. Er trabte an um neben ihr zu laufen und als er neben ihr war, schweifte sein Schwanz leicht über ihren Rücken. Schnell zog er ihn weg und flüsterte, kaum höhrbar,:"Schade bist du eine Heilerin."Seufz..

--> Grenze
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyDo Aug 29, 2013 8:33 am

Duftherz
ja aber verbotene liebe währe auch cool.
meinte sie
--> Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyDo Aug 29, 2013 8:59 am

Rauchfeuer

Glücklich kam er im Lager an. Er ging zum Kriegerbau und legte sich dort in sein gemütliches Moosbett und schlief dot mit schönen Träumen ein.
---(einige Zeit später)

Als er erwachte, sah er das es schon fast Mondhoch war. Schnell nahm er eine Maus, frass und schlich aus dem Lager. Allein der Gedanke an Duftherz, liess sein Herz schneller schlagen.
--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyFr Aug 30, 2013 12:37 am

Wolfherz
hmpf. er hat die nacht nicht geschlafen.
der kater legte sich in schatten so das man ihn nicht sieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 EmptyFr Aug 30, 2013 4:26 am

Obsidiansplitter
Sie war verärgert,fuchsstern glaubte ihr nicht.
Ihre Augen funkelten vor Zorn und sie sprang in ihren Bau.
ich sortierte jetzt meine Kräuter,und zwar alleine!! in ihrer stimme war der Anflug eines knurrens zu hören.
Klauenpfote,sie erkannte den Geruch. Der Schüler war im Lager gewesen. Ich gehe nacher zu den hochfelsen,und zwar ohne einen Krieger. langsam trottete sie aus ihrem Bau,und sprang auf einen Hörern Felsen. Ich gehe morgen zu den hochfelsen,und zwar alleine. miaute sie,als sie sah,das samtpfote aufsprang,um etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Donner clan (Lager)
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donner Clan - Lager
» Grenze Donner Clan-Schatten Clan
» Donner Clan-Gebiet
» Fluss Clan - Lager
» Wind Clan - Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: Von euch geplante Rollenspiele :: ROLE PLAY GAME :: Der endlose Krieg der Clans-
Gehe zu: