Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Donner clan (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 7 EmptyDo Sep 12, 2013 1:15 am

Obsidiansplitter
Sie schloss die Augen.dann drehte sie sich um,und rannte in den Wald hinein.
Samtpfote
Ich komme schon!! Miaute die klein
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 7 EmptyDo Sep 12, 2013 1:18 am

Wolfherz
er blickte ihn kalt an.
Mir egal!.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 7 EmptyDo Sep 12, 2013 3:34 am

Raucfeuer

"Dann sollten wir auch Vogelwind mitnehemen. Sie(?) ist ja schliesslich Samptpfotes Mentorin." Er erblickt Vogelwin und lief zu ihr rüber:"Kommst du mit zur Schaatenclan Grenze? Dann kann samptpfote ja mit kommen" Nun Wartete er auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 7 EmptyDo Sep 12, 2013 3:37 am

Wolfsherz
er blickte Rauchfeuer hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 7 EmptyDo Sep 12, 2013 4:07 am

Samtpfote 
Sie stürzte zu rauchfeuer. Hoffentlich sehe ich klauenpfote nicht... Dachte sie etwas verlegen
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 7 EmptyDo Sep 12, 2013 7:59 am



Wolfherz
er blickte den schüler an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 1:19 am

Rauchfeuer

Er wartete immer noch auf eine Antwort von Vogelwind.  Doch jetzt lief er zurück zum Rest der Truppe und kündigt an: "Ok, lasst uns aufbrechen. Wir gehen erst zum Baumgeviert und dann entlang der Schattenclan Grenze. " Er blickt wieder zu Vogelwind: "Du kommst dan nach oder?"  Ohne eine Antwort abzuwarten sprang er zum LA, in Richtung Baumgeviert.

---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 7 EmptySa Sep 21, 2013 10:24 pm

Wolfherz
Er schaute sich um.
Noch keiner war wach.
So schlafmützen.dachte er sauer. er legte sein kopf auf die pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 7 EmptyMo Sep 30, 2013 3:45 am

obsidiansplitter
knurrend blickte sue ihren clan anb. fauchend drehte sie sich wieder um,und sah vor sich ein paar kleie rote berchen liegen. todesbberen. sollte sie es versuhcen?
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 7 EmptyMo Sep 30, 2013 3:47 am

wolfherz
er sah obsidiansplitter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Donner clan (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Donner clan (Lager)
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Donner Clan - Lager
» Grenze Donner Clan-Schatten Clan
» Donner Clan-Gebiet
» Fluss Clan - Lager
» Wind Clan - Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: Von euch geplante Rollenspiele :: ROLE PLAY GAME :: Der endlose Krieg der Clans-
Gehe zu: