Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Donner clan (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 12:12 am

Obsidiansplitter
Das Kaninchen fiel knap neben ihrer Nase auf den Boden.
Sie kam heraus,das Kaninchen hatte sie im Maul. Sie legte es vor ihrem Bau ab und knabberte an dem Kaninchen. Eigentlich hatte sie keinen Hunger, doch sie hatte Wolfsberg Geruch an dem Kaninchen gerochen, und aß es nur freundlicher weiße auf. Sie knabberte weiter
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 12:16 am

(Wolfherz nicht berg)

Wofherz
er aß auch sein kaninchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 12:19 am

Obsidiansplitter
Sie schaute zu ihm
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 12:24 am

Wolfherz
er wahr fertig mit essen. Nun putzde der große kater sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 12:49 am

Obsidiansplitter
Sie wusch sich das Blut vom fell
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 12:56 am

Wolfherz
er döste ein bisschen.
dann wachte er auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 1:17 am

Sie bemerkte,das es schon nach Sonnenhöhe war
Obsidiansplitter Ging zu fuchsstern und miaute ihm zu Bald wird jadepfote zur Kriegerin ernannt. Wie willst du sie nennen? Wenn du mich fragst,solltest du sie... Jadefeder nennen. Zu ehre unserer tapferen Stellvertreterin tropfenfeder. Zu Ehren jadepfotest Mutter,die tapfer für ihren Clan gekämpft hat,und sich gegen Schwarzstern zu Wehr gesetzt hat,um ihr junges zu schützen. sie schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 1:37 am

Wolfherz

er schaute zu den beiden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 2:06 am

Obsidiansplitter
Sie schaute zu wolfsherz
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 3:03 am

Wolfherz
der kater blickte weg. er stand auf und lief in den schatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 3:22 am

Obsidiansplitter
Was hat er denn? fragte sie sich.
[i]Typisch Kater. Viel Muskel aber kein Hirn [/i. Dachte sie amüsiert. Also tappte sie zu Wolfsberg in die Schatten. Sie sah ihn leider nicht,deshalb rannte sie voll in ihn rein, ihre Nase drückte sich in seine Schulter. Niemand sah sie,denn sie war in den Schatten.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 4:07 am

Wolfherz

ihm wurde warm ums herz. dann stand er auf. Pass auf!. knurrte er leicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 4:12 am

Obsidiansplitter
Oh.. Das tut mir leid sie stand schnell auf
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 4:13 am

Wolfherz
Schon gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 4:16 am

Obsidiansplitter
Ich werde sterben,mit den anderen Katzen,wenn die Kämpfe nicht aufhören miaute sie
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 4:17 am

Wlolfherz
ach jetzt erzält sie es
Achso und was ich da machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 8:14 am

Obsidiansplitter
der sternenclan hat mir eine Botschaft gesant. Fuchsstern und Schwarzstern haben bis zum Tode gegeneinander gekämpft. Und dann noch die anderen Katzen. Es war schrecklich. Alls keine Katze mehr lebendig war,habe ich ein paar eisblaue Augen gesehen..., mehr kann und darf ich dir nicht erzählen.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 8:43 am

(ich hab eisblaue augen)

Wolfherz
achso!. sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 9:18 am

obsidiansplitter
ich glaube,das diese augen einem strteuner gehört haben,den sie haben nicht nach clan grorchen...
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 20, 2013 9:37 pm

Wolfherz
Streuner? er trete sich weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyMi Aug 21, 2013 2:33 am

Fuchstern


Als Obsidiansplitter fragte wie er Jadepfote nennen wuerde, stimmte er ihr zu :"Ja, Jadefeder hoert sich gut an."
Als sie sann weglief, ging er zum FBH und nahm sich einen Hasen und frass ihn in seinem Bau.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyMi Aug 21, 2013 3:11 am

Wolfherz
er lief weg.
Da sah er seinen anführer. Wolfherz betratete ihn aber nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyMi Aug 21, 2013 3:28 am

Obsidiansplitter
Sie schüttelte den Kopf. Dann ging er zu fuchsstern.
hallo,fuchsstern. ihre wunde an der Flanke war rot und geschwollen. Schwarzstern und seine Stellvertreterin haben mich angegriffen. Sie wollten einen Kampf provozieren. miaute sie,und deutete auf ihre Schulter wunde,Nacken Wunde und Flanken Wunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyMi Aug 21, 2013 4:48 am

Fuchstern

"Was??" Gerade eben hatte er die Wunden garnicht gesehen, da er in Gedanken wo anders war. "Sorry, ich habe das nicht gesehen." Er schaute sich die Wunden etwas genauer an und meinte:"Das sieht aber nicht gut aus! Soll ich dir helfen sie zu behandeln. Sonst entzuewnden sie sich noch." Besorgt schaute er sie an. "Warum haben sie dich eigentlich angegriffen? Du bist doch eine Heilerin..." Er dachte Diese fiesen Schattenclan Katzen. Das werden sie noch buessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 EmptyMi Aug 21, 2013 6:31 am

Obsidiansplitter
Ich bin eine heilErin,fuchsstern. Denkst du,ich könnte meine Wunden nicht selbst versorgen? sie schnurrte amüsiert. ich weiß,warum sie mich angegriffen haben. Sie wollten dich damit provozieren. Ich bin mir sicher,das es ihnen egal war,ob ich eine Heilerin bin oder nicht. Meine Wunden kann ich aber ohne rainfarn nicht behandeln,wolfsherz wollte nicht mitkommen,Dan bin ich alleine los und dann... Und Dan haben mich die Schatten Clan Katzen angegriffen sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Donner clan (Lager)
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donner Clan - Lager
» Grenze Donner Clan-Schatten Clan
» Donner Clan-Gebiet
» Fluss Clan - Lager
» Wind Clan - Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: Von euch geplante Rollenspiele :: ROLE PLAY GAME :: Der endlose Krieg der Clans-
Gehe zu: