Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Donner clan (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptyMi Aug 21, 2013 6:36 am

Fuchstern

"Dann Gehe ich halt jetzt los. Und du ist etwas und legst dich hin." Er war besorgt um die h"ubsche Heilerin. Ohne zu warten lief er los.

--> Grenze
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptyMi Aug 21, 2013 8:00 am

Wolferherz
er lief an der heilerin vorbei.
dann legte er sich in den schatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptyMi Aug 21, 2013 8:10 am

Fuchsstern

<--Grenze
Er rast auf Obsidiansplitter zu:"Hier sind die blaetter! Zum Glueck habe ich so eine gute Nase, sonst haette ich sie nicht finden koennen." Er schmiegte sich etwas an Obsidiansplitter. Ich will soo gerne mit ihr zusammen sein! Warum geht das nicht? Warum??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptyMi Aug 21, 2013 6:07 pm

Obsidiansplitter
du weist zwar schon,das wir mitten im Lager sind,oder?trotzdem danke ich,dir,dass du rainfarn geholt hast. Du hast jetzt vielen Katzen außer mir,das leben gerettet. sie neigte den Kopf vor fuchsstern. Und zum dank fuhr sie ihm mit der Zunge übers Ohr. Dann ging sie in den heilerbau,um ihre Wunden zu versorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptyMi Aug 21, 2013 8:49 pm

Fuchsstern

[Warum sagst du außer dir[?b] Er lief hinter der Heilerin her und beobachtete sie.Etwas leiser sagte er Und du weißt, ich liebe dich! Ich werde dich immer beschützen [/b]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptyMi Aug 21, 2013 9:17 pm

obsidiansplitter
sie drehte sich ruckartig um. ihre augen blitzten schmerzvoll. weil ich sterben werde,wenn die kämpfe nicht aufhören. ich werde als erstet sterben,mit dir. ich hatte einen traum. Vom sternen clan. du und schwarzstern,ihr habt miteinander gekämpft. schwarzstern hat dich zu boden gedrückt und du hast ihn mit deinen krallen die flanke zerkratzt... und dann sind  mehr katzen auf die lichtung gestürzt. ich wollte dir mit schwarzstern helfen,aber dann hat mich eine schatten clan katze zu boden gedrückt und mich getötet. als ich wider aufgewacht bin... dan sah ich einen streuner kater,der zwischen all den katzen leichen herumlief... sie verstummte. ihre augen wurden groß vor schreck,und sie fiel um. vor ihren augen sah sie fuchssterns leblosen körper,wolfsherz lag daneben. warum haben sie dass gemacht!? ich bin eine heilerin!  ich darf keinen gefährten haben sagte sie verzweifelt und so leise,das niemand es hören konnte. warum emühen sie sich so um mich? erst jetzt bemerkte sie,dass sie immernoch auf dem boden lag.
der schatten clan wird angreifen...bald... schwarzstern wird siegen... du wirst sterben... flüsterte ihr eine unbekannte stimme zu. als sie sich umdrehet,sah sie fichtestern,den ehemaligen anführer des schatten clans stehen. sie drehte den kopf,worauf sie direkt in fuchssterns augen blickte,er kauerte über ihr,und versuchte sie zu wecken. also stand sie auf und  schüttelte sich. fichtensterns worten halten in ihrem kopf und ausfersehhen miaute sie sie so aut,das fuchsstern sie hören konnte fichtensterns worte nnach  der schatten clan wird angreifen...bald...schwarzstern wird siegen...und du wirst sterben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptyMi Aug 21, 2013 10:11 pm

Fuchsstern

Als Obidiznsplitter ohnmächtig wurde, hatte er schreckliche Angst um sue, doch als sie wieder zu sich kam und die beängstigende Botschaft des SternenClan auqsprachr war er erschüttert. Das kann nicht sein! Ich werde nicht zulassen das du stirbst!! Er dachte an due schönen Zeiten mut ihr. Du weißt ich werde das nie zu lassen. Er war sich unsicher ob er das sagen sollte was er ihr mitteilen wollte. Dann sprach er Obsidiansplitter, ich... Er sprach nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptyMi Aug 21, 2013 10:28 pm

(nur so wolfherz und sie kommen zusammen ich shwöre ichbin traurich  scorge)

Wolfherz Twisted Evil 
er lief an den beiden vorbei.
Wie süß.hier beide seit ein paar so sieht das ja aus... tja der sternen clan wird wenich begeistert sein. knurrte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptyMi Aug 21, 2013 11:06 pm

Fuchstern

Er wollte Wolfherz erster anknurren, doch dan sagte er in einem ruhigen ton Warum sollte der SternenClan nicht glücklich darüber sein? Es ist immer gut wenn der Anführer und die Heilerin sich gut verstehen. er trat etsas weg bon Obsidiansplitter und fragte Wolfherz, komm wir gehen jagen, denn wenn wir kräftig bleiben .wollen müssen wir genug Frischbeute haben
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptyMi Aug 21, 2013 11:08 pm

Wolfherz
das ist keine freundschaft...das ist liebe. ich sehe es doch. ich beobachte euch schon die GANZE zeit.
sagte er.
meinet wegen.sagte er wegen dem jagen.

/nacher sagt er es dann wenn er meint Fuchsstern hört nicht zu.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptyMi Aug 21, 2013 11:58 pm

Fuchsstern

Auch wenn es mahr als liebe ist... Kann ich nichts dran ändern...Um das Thema zu wechseln, fragte er Wo wollen wir jagen gehen, Beim Baumgeviert?
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptyDo Aug 22, 2013 2:39 am

Wolfherz
er blickte ihn an.
Mir egal!.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptyDo Aug 22, 2013 2:43 am

Fuchsstern

Ok, dann lass uns gehen. Er lief vorran, zum Baumgeviert.


--> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptyDo Aug 22, 2013 10:42 pm

(Sorry f"ur den Doppelpost... Es geht nur gerad nicht anders...)

Fuchsstern

<-- Baumgeviert

Er legte seine Beute beim FBH ab und schaute ob Wolfherz schon da war. Als er ihn nicht endeckte, lief er zum Heilerbau :"Obsidiansplitter? Ich muss etwas mit dir besprechen!"
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptyDo Aug 22, 2013 11:35 pm

Wolfherz
er kam an.
Er legte seine beute ab.
dann legte er sich in die sonne.
Schnell zu seiner geliebet.

(ich bin traurich)
(ich sage es dann gleich mit Wolfherz wenn du an mir vorbei geloffen binst)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptyFr Aug 23, 2013 5:23 am

Obsidiansplitter
Sie adorierte ihre Kräuter und dachte an fichtenstern? Als sie fuchsstern rufen hörte sagte sie nur kurz. Komm Herrein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptyFr Aug 23, 2013 7:21 am

Fuchsstern

Er trat in due Höhle und setzte sich." Wir waren ja am Baumgeviert und als wir gehen wolltrn kam Schwarzstern und ist auf unser Territorium gegangen. Es kan fast zu einem Kampf. Er.senkte dan Kopf und sprach weiter:" Das ist kein gutes Zeichen! Er fühlte sich jetzt in dieser Not so allein nd wollte nur noch zu Obsidiansplitter. Also stand er auf, ging zu Obsidiansplitter legte seinen Schwanz um sie und fragte :" Hast du kein bessetes Zeichen vom Sternen Clan??"
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptyFr Aug 23, 2013 8:48 am

Wolfherz
er legte sich ihn.
Ich weiß was ich mach!. knurrte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptyFr Aug 23, 2013 7:18 pm

Obsidiansplitter
Sie merkte,das fuchsstern traurich,hilflos und erschöpft war.
Also miaute sie der sternen clan schweigt. Seid fichtenstern mir meine botschadft überbracht hat. sie überlegte kurz,dann leckte sie ihm kurz an ie wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptyFr Aug 23, 2013 7:28 pm

Fuchsstern

Er fühlte sich gleich besser. " Dann lass uns hoffen, das es trotzdem besser wird." Er streichelte mit seinem Schwanz über Obsidiansplitter. Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptyFr Aug 23, 2013 7:48 pm

Obsidiansplitter
Sie fing an,sich der Berührung zu entziehen. Soll ich es ihm jetzt sagen oder nicht?! dachte sie verzweifelt.
Sie Wand inm den Rücken zu. Und tat so,Alls ob sie ihre Kräuter sortieren müsste. Es wird nie wider so eine bindung geben. seufztet sie in sich. Wir müssen etwas unternehmen. Fuchsstern,könntest du so nett sein,deine besten Krieger zusammen zu trommeln? Wolfsherz bitte auch. Wir müssen besprechen,was wir jetzt machen werden. sie sah sich um. Und entdeckte eine paar rote Beeren was war das?! Ich benutze doch keine todesbeeren! schnell ging sie in den hintersten Spalt und zog ein Bündel todesbeeren heraus. Die Augen waren weit aufgerissen,weil eine dieser Beeren schon ein junges töten konnten.

Todesblut
Er hörte die Rufe von ihrer Heilerin. Auch er rief mit seiner lauten stimme so laut er kann Fuchsstern!!!! Hhiillffee!!!


Zuletzt von Scourge am Sa Aug 24, 2013 9:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptySa Aug 24, 2013 7:58 am

Wolfherz
wenn nacht ist.Verlasse ich den clan!!.murmelte er.
hoffendlich hört das niemand. dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptySa Aug 24, 2013 9:40 am

Obsidiansplitter
Ihren aufmerksamen Ohren entging nichts. Sie drehte sich um,die todesbeeren im Maul. Vorsichtig trug sie diese beeren aus ihrem Bau. Kurz vor dem frischbeute Haufen,flog ein großer Rabe über sie hin weg. Sie erschreck so sehr,dass sie 5 von diesen gefährlichen Beeren schluckte.
Mit dem entsetzten im Gesicht geschrieben,versuchte sie die Beeren nochzuwürgen. 4 von 5 gelang es ihr,aber dann schrie sie nur noch,so
Aut sie kann Wolfsherz,fuchsstern helft mir!!!!! miaute sie noch verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptySo Aug 25, 2013 7:15 am

Wolfherz
er lief zu ihr. dann drückte er er an hier bauch bis die beere rausflog.
ohne was zu sagen ging er weg.
mein plan ist perfeckt bald ist nacht.dachte er,
ich verlasse den clan.murmelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 EmptyMo Aug 26, 2013 5:36 am

Fuchsstern

Er wollte gerade alle Krieger zusammen rufen als er Obsidiansplitter um Hifle rufen hörte. Er sprang er zu ihr, doch Wolfherz war schon bei ihr und drückte die Beere raus. Fuchsstern kam nähe zu Obsidiansplitter, jedoch zu spät um zu hören was Wolfherz gesagt hatte, und fragte besorgt;Bist du in Ordnung? Er sah die Todesbeeren Warum hasst du überhaybt Todesbeeren in deinem Vorrat? Er leckte ihr übers Gesicht, in der Hoffnung das es ihr wieder gut ging. Er drehte sich zu Wofherz; Danke, du hasst unser Heilerin das Leben gerettet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Donner clan (Lager)
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donner Clan - Lager
» Grenze Donner Clan-Schatten Clan
» Donner Clan-Gebiet
» Fluss Clan - Lager
» Wind Clan - Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: Von euch geplante Rollenspiele :: ROLE PLAY GAME :: Der endlose Krieg der Clans-
Gehe zu: