Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Donner clan (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptySa Aug 31, 2013 1:43 am

Vogelwind

Kam aus seinem Bau und sah sich um ob irgendwo eine Katze herumlief aber es war leer im Lager. Er fragte sich warum es so leer war und schaute sich um aber weit und breit keine Katze in Sicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptySa Aug 31, 2013 2:00 am

Obsidiansplitter
Auch sie ging ins Lager. Mies gelaunt sagte sie zu vogelwind. warum schläfst du noch nicht? Fuchsstern schläft schon,unsere Krieger schlafen schon,und ich schlafe auch gleich. Sagte die sonst so sanfte heilerin.
Achat,deine schùlerin samtpfote schläft auch schon
//soll samtpfote deine schùlerin sein\\
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptySa Aug 31, 2013 3:21 am

(meinst du mich? hä)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptySa Aug 31, 2013 4:05 am

(tornadofeuer spielt vogelwind. Sie ist jetzt auch im RPG)
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptySa Aug 31, 2013 8:33 am

(achso hab ich nicht gewusst)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptySa Aug 31, 2013 8:09 pm

//ist ja gut\\
Samtpfote
Ihr Atem ging unregelmäßig
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptyMo Sep 02, 2013 3:49 am

Wolfherz
er ligt im schatten sodas man ihn nicht sieht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptyMo Sep 02, 2013 10:37 pm

obsisidansplitter
sie war immernoch beleidigt. Dabb ging sie zu wolfherz. ich habe gehört,das du denn clabn verlasen willst. warum wolfherz,warum? bedeute ich dir so wenig?
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptyMo Sep 02, 2013 10:47 pm

Wolfherz
Bedeuten?Du bist doch mit deinem Fuchsstern zusammen.Ich kann es nicht ertragen okay.
sagte er.
Und auserdem du bist doch sauer. ICH habe dir DEIN leben gerettet mit der heilerin und so OKAY.
Knurrte er.
Wenn das nicht heißt das ich dir nichts bedeute. dann bist du eine schlechte heilerin.
knurrte er ebenfals.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptyDi Sep 03, 2013 6:26 am

Obsidiansplitter
Ihre Augen waren Gros vor unläubigkeit. wie kannste nur so etwas sagen! sie drehte sich um,worauf eine kleine Träne über die Wange kullerte.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptyDi Sep 03, 2013 8:51 am

Wolfherz
er schluckte hart.
Verdamt!. dachte er.
Wolfehrz sprang vor der heilerin.
Ich hasse dieses wort aber ich sag es!.
Es tut mir leit.
sagte der mürrische kater.
Er blickte ihr aber nicht in die augen. als er vertig wahr das zu sagen ging wer an ihr vorbei und schreifte undabsichtig ihr fell.
Hab ich das echt gesagt?. ich hasse nett!.

(er ist mürrisch und so komisch eben wie ich es liebe)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptyDi Sep 03, 2013 11:51 pm

Obsidiansplittet
Sie war traurig. “ich gehe jagen,kommst du mit “
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptyDi Sep 03, 2013 11:56 pm

Wolfherz
Meinet wegen ich komme mit.
sagte er.
Ich habe mich endschuldigt also nicht Traurich sein verstanden.
sagte er liebevoll obwehl er es nicht mag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptyMi Sep 04, 2013 12:02 am

Obsidiansplittet
Sie ging zum la
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptyMi Sep 04, 2013 12:08 am

Wolfherz
hmpf. dann halt nicht.selber schuld.
dachte er.
er geht zum la.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptyMi Sep 04, 2013 12:24 am

“gehen wir zur sc grenze? “ fragte Obsidiansplitter
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptyMi Sep 04, 2013 12:28 am

Wolfherz
er blickte sie nicht an.
Ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptyFr Sep 06, 2013 8:58 am

Obsidiansplitter
Nun,dann komm. Miaute sie. Hoffentlich treffen wir nicht auf einen Streuner,oder auf eine Schatten Clan patrollie. Ich hab edaletzt einen Streuner gesehen,der sah so aus : [img]Der Donner clan (Lager) - Seite 6 2zycs5z[/img] Schwarz mit einer weisen Vorderpfote 
Sie hatte Angst bei der Ernennung. Vor Angst drückte sie sich an wolfsherz
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptyFr Sep 06, 2013 9:02 am

olehrz
hab dich nicht so

(nein du machst da nicht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptySa Sep 07, 2013 8:43 pm

Obsidiansplitter
Nun denn,gehen wir los. Sollen wir fuchsstern fragen,ob er mit will? Oder rauchfeuer? Miaute die schöne kätzin. 
(sie weis nicht,das rauchfeuer nicht im Lager ist,ok?)
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptySo Sep 08, 2013 5:15 am

(ja okay)

Wolfherz
er knurrte als er wieder Fuchsstern hörte.
dann sagte er knurrend.
Ist mir doch egal!.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptyMo Sep 09, 2013 4:01 am

Rauchfeuer

Er kam ins Lager gerasst. Er bremste gerade noch rechtzeitig, um nicht in Wolfherz zu prallen. guten Morgen.sagte er und lief zum Kriegerbau, wo er sich etwas hinlegte. Schnell schlief er ein und träumte, das er und Dufherz zusammen im Wald umher liefen, zusammen mit ihren Jungen...
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptyMo Sep 09, 2013 4:03 am

Wolfherz
er knurrte als Raufeuer kam.
Pass besser auf!.knurrte er sehr laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptyMo Sep 09, 2013 5:19 am

Obsidiansplitter

Sie hatte das Gefühl,das ihr Clan sich immermehr verändert.
Ich wies nicht,was aus euch geworden ist! Facuhte sie denn Clan an. Ihr behnemen euch,wie eine Horde Streuner! Ständig streitet ihr,und reist euch im fellfetzen! Solangsam erkenne ich diesen Clan nicht mehr als meinen an! Vielleicht ist es besser,wenn uns der Schatten Clan gleich in Fetzen reist! Dann Wand er sich an fuchsstern. Was bist du nur für ein Anführer,wenn du deiner eigenen Heilerin nicht glaubst! Und du... Sie Wand sich an wolfsherz glaubst du wirklich,ich wäre mit fuchsstern zusammen?! Es gibt bessere Katzen,denen er hinterherlaufen könnte! Und jetzt haltet eure schnauzen,und lässt mich Ausreden!
Wutentbrannt stampfte sie in denn Krieger Bau,wo sie rauchfeuer liegen sah. Sie fauchte ihm ins Ohr,und zerrte ihn wieder nach draußen. Eure Krieger schlagen,obwohl wir noch keine einzige patrollie losgeschickt haben?! Und warum riechst du so nach wald und nach..nach.. Schatten Clan?!?! Sie fuhr herum,mit diesen Katzen wollte sie nichts mehr zu tun haben! Also ging sie weg,ihre Augen blitzten immernoch extrem sauer und wütend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 EmptyDo Sep 12, 2013 1:06 am

Fuchstern + Rauchfeuer

"Beruhige dich Obsidiansplitter. Ich wollte gerade eine Patroullie losschicken, die Sonne ist ja gerade erst aufgegangen, und ich möchte nicht mit dem Schattenclan zusammenstossen." Der Anführer blickte zu Rauchfeuer der sich gerade streckt und sagte:"Rauchfeuer, du kannst du Patroullie zur SchattenclanGrenze anführen. Nehm dir noch Wolfherz und jemand anderen Mit. ICh möchte das ihr sofort aufbrecht." rauchfeuer erwiederte loyal:"Natürlich Fuchsstern." Nun ging der Krieger zu Wolfherz:"Ok.. Lass uns gehen. Sollen wir Samtpfote mitnehmen oder lieber Vogelwind?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Donner clan (Lager)
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donner Clan - Lager
» Grenze Donner Clan-Schatten Clan
» Donner Clan-Gebiet
» Fluss Clan - Lager
» Wind Clan - Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: Von euch geplante Rollenspiele :: ROLE PLAY GAME :: Der endlose Krieg der Clans-
Gehe zu: