Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Hallo und herzlich Willkommen bei den Frost Cats. Es wäre schön wenn du dich bei uns anmelden würdest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn ihr euch nicht anmeldet, könnt ihr uns auch gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen Wink
Liebe Grüße
Das Team Smile
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Herzlich willkommen bei den Warrior Cats! Komm und schließ dich uns an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Donner clan (Lager)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptyMi Aug 14, 2013 10:09 pm

(zu wehm bist du gesprungen? zu mir?)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2013 5:44 am

(nein,zu fuchsten)
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2013 8:01 am

(ich hab gedacht das wir beide jetzt bitte)

Duftblüte
er hat es gesehen. WAS ZUM!. dachte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2013 8:25 am

Fuchstern

Er hatte es gemocht wie Obsidiansplitter ihm geholfen hatte und als sie seine Nase kuz berührte, wurde ihm ganz warm ums Herz. Doch dies külte sofort ab, als er wieder daran dachte das Duftblüte auch hier war. Schnell fragte er:"Ok, Ist das genug Spinnenweben?"
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptyDo Aug 15, 2013 9:42 pm

(sind die jetzt immer noch zusammen ich find das fies Obsidiansplitter und MEIN chara kommen zusammen
so haben wir es ausgemacht -.-  toll danke Sad)

Wolfherz
Hmpf. Ich glaube die beiden brauchen mich nicht.
Mit diesen worten lief Duftblüte wieder zum lager ohne was zu sagen. Der Hüpsche kater legte sich in die sonne.

(Ach ich möchte das mein Chara Wolfherz heißt ok ab jetzt heißt er Wolfherz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2013 12:55 am

( JA, Sie kommen ja noch zusammen, nur Fuchsstern ist immer noch in sie verliebt. OK??)

Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptyFr Aug 16, 2013 4:13 am

(ne das ist doof)
(nochmal zur info Duftblüte heißt jetzt Wolfherz)

Wolfherz

Er dachte Fuchsstern weiß schon das man nicht mit einem Heiler zusammen sein darf!.
Er knurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 6:12 am

Obsidiansplitter
Ja,das sind genug Spinnweben. Wir sollten ins Lager gehen und sie ablegen. Dann können wir zum Schatten Clan gehen. sie ging schon mal voraus,mit der Gewissheit,das fuchsten ihr folgte
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptySo Aug 18, 2013 4:01 am

(und was ist mit Wolfherz echt nett)

Wolfherz
Er lag mitte Im lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 10:47 pm

Obsidiansplotter
Wolfherz,kommst du mit zur Schatten Clan Grenze, rainfarn holen? Wir sollten jetzt aufbrechen,sonst wird es zu du kel.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 10:53 pm

Wolfherz

Er blickte zu der heilerin.
Nein danke.. geh du mit deiner geliebten anführerin alleine. sagte er knurrend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 11:00 pm

Obsidiansplitter
Was ist den los? Nur,weil ich fuchsstern geholfen habe,Spinngeweben zu holen ? ihre augen glitzerten und sie miaute traulich weiter. Wolfsberg, wir müssen jetzt los. Es werden Katzen sterben,wenn wir keinen rainfarn holen.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 11:01 pm

Wolfherz
Ich hab genau gesehn das du Rot wurdest.
sagte er. Geh alleine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 11:07 pm

Obsidiansplitter
Hiermit hast du vielen Katzen den tot erklärt miaute sie traurig. Dann stürmte sie aus dem Lager Eingang los zum Schatten Clan
<--- Schatten Clan
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 11:11 pm

Wolfherz
mhh.haubtsache sie ist bei ihrem sooo geliebten anführer. sagte er leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 11:28 pm

Obsidiansplitter
Das Blut klebte ihr am Fell und ihre Wunden schmerzten. Als sie auf der lichtung zusammen. Brach,sah sie 2 Sternen. Clan Katzen,die sich gegenseitig bekämpften. Als sie genauer hinsah,erkannte sie ,das es Schwarzstern und fuchsstern waren. Dann stürmten noch mehr Katzen in den Kampf. A,s jede Katze tot war. Kam buchenswert,der frühere Anführer vom Donner Clan zu ihr. die Clans werden sich gegenseitig zerstören. Es wirdkämpfe bis zum tot geben. Nach diesem Kampf wird es keine Clans mehr geben. Verhindere dies,obsidiansplitter. als sie die Augen kurz schloss,fand sie sich wider auf der Lichtung,das Blut tropfte immernoch von ihr herunter. Als sie versuchte aufzustehen,fiel sie wider um.Sternen Clan,lässt mich nicht sterben. Ich muss etwas gegen diese kämpfe tun! bettelte sie im stillen. Ich weiß... Wir lassen du nicht sterben. kam die lautlose Antwort zurück.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 11:31 pm

Wolfherz
er blickte zu der heilerin.
Er rannte zu hier auch wenn er sauer ist.
Alles okay? fragte er. er blichte sie aber nicht an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 11:34 pm

Obsidiansplitter
Ihre Augen waren glasig vor Schreck,als sie miaute der...der Sternen Clan. Er..er garnier eine Botschaft geschickt.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 11:36 pm

Wolfherz
Sag!. knurrte er.

(äm das passiert aber nicht oder?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 11:44 pm

Obsidiansplitter
Sie hatte das Gefühl,das sie es hm nicht sagen konnte.
bist du eine Heiler Katze? Oder ein Heiler Schüler? Du würdest diese Träume nicht deuten könnemiaute sie. Sie hatte die Abfuhr voher nich vergessen. Also stand sie auf und ging in ihren Bau,
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 11:45 pm

(kommen sie nicht zusammen)

Wolfherz
er lief zurück in die sonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 11:48 pm

Obsidiansplitter
Sie sortierte ihre Kräuter.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptyMo Aug 19, 2013 11:51 pm

Wolfherz
Er döste ein. sein schildfarbendes fell glänste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 20, 2013 12:01 am

Obsidiansplitter
Sie wurde immer unruhiger. Als die eine katze auf der Lichtung jaulen hörte,schrank sie zusammen. Aber es war nur jadepfote.
Nach oben Nach unten
Froststern.
Ober-Admin
Ober-Admin
Froststern.


Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 22.07.13
Alter : 24
Ort : Sorry ich kenne den namen nicht

Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 20, 2013 12:03 am

Wolfherz
Er wachte auf. er lief am heilerbau vorbei. Um futter füch sich zu holen. er nam zwei kaninchen und ein schmiss er in den heiler bau. Iss was knurrte er.
dann lief er weiter an sein platz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Donner clan (Lager)   Der Donner clan (Lager) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Donner clan (Lager)
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donner Clan - Lager
» Grenze Donner Clan-Schatten Clan
» Donner Clan-Gebiet
» Fluss Clan - Lager
» Wind Clan - Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: RPG - Spielbereich :: Von euch geplante Rollenspiele :: ROLE PLAY GAME :: Der endlose Krieg der Clans-
Gehe zu: